Unbekanntes Problem ?!

  • Hallo zusammen!
    Also, ich hab da ein kleines ... GROßES ... Problem.
    Undzwar, wenn ich Sims anmache und spiele, dann läufts die erste halbe Stunde eigentlich ohne Probleme. Dann fängts langsam an, komische Probleme zu kriegen. Da ich euch nicht schildern kann, wie das dann aussieht, hab ichs mal fotografiert :


    Meine Simfrau beim Duschen ( + dem problem natürlich)



    Ich find das echt gruselig, sieht aus als hätte sie sich in der Dusche erhängt :misstrau


    Hacks und weiteres hab ich keine, da ich mich gezwungen fühle, mind. 3 mal am Tag den CleanInstaller zu benutzen und den Downlaods Ordner zu durchsuchen.


    Ich hoffe wirklich, mir kann jmd helfen! Wär echt super nett!


    Lg
    bushidi65


    P.S.: Wenn ich das Spiel minimiere, dann wieder raufklicke, is es erst mal 5-10 min. einigermaßen normal, dann kommts aber wieder!

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]