busse und u-bahnen total überfüllt

  • hey, ich hätte mal wieder ne frage und hoff diesmal dass ich eine antwort bekomme.

    es geht darum, dass bestimmten bushaltestellen und u-bahnhöfe in der mitte der stadt total überfüllt sind. die max. kapazität der busse sind 1000 sims, aber bei mir fahren über 4000sims :eek: an der gleichen haltestelle und bei der u-bahn ist es das gleiche.
    nun meine frage, was kann ich dagegen machen?? denn einfach eine 2te haltestelle herzustellen bringt ja alles nix und die straßen verfärben sich dort auch auf rot, also auf viel stau!


    hoffe auf antwort :)

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Hm... spontan fällt mir dazu keine richtige Lösung ein...
    Allerdings könntest du mal bei diversen Seiten (z.B. simcityplaza) nachschaeun, ob sie eine alternative Bushaltestelle zum Donwloaden anbieten, die eine höhere Kapazität hat.


    Oder du probierst es mit alternativen Verkehrswegen... Bau neben die Bushaltestelle eine U-Bahn oder einen Bahnhof (Hier kann man übrigens auch schöne downloaden, die nur eine Feld breite haben, und somit nachträglich gut intergriert werden können!) oder, mit Rush Hour, eine Hochbahn oder eine Monorail... Diese haben nämlich eien höhere Kapazität... de kannst natürlich auch die Haltestelle+Bahnhof oder so anbieten, und der Bahnhof geht dann aber in eine andere Richtung, oder so...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • danke für deine antwort, :D
    wie du schon angesprochen hast, kann ich das bei einer i-seite herunterladen, da ich schon verschiedene sachen gedownload habe die aber nicht richtig funktionieren (also als paket erscheinen) möchte ich fragen, ob du weißt wie man die wieder vom pc löschen kann also, dass sie bei simcity in der tabelle gar nicht mehr aufscheinen?!

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Einfach die Files wieder aus dem Plugin-Ordner löschen?
    Du musst dann nur die Grundstücke noch abreißen, weil ansonsten nur noch eine "bebaute Fläche" ohne jegliche Funktion angezeigt wird.

  • Jaja, einfacha su dem Plugin Ordner löschen...
    Damit die nicht nur als Pakete angezeigt werdne brauchst du, glaube ich,einfach nur das Addon Rush Hour, oder Simcity Deluxe.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat

    Damit die nicht nur als Pakete angezeigt werdne brauchst du, glaube ich,einfach nur das Addon Rush Hour, oder Simcity Deluxe.


    Oder das Objekt besitzt eine ungültige Textur.
    Hab auch schon einige Downloads gehabt, die im Spiel als Paket angezeigt werden, obwohl ich RushHour hab.

  • danke für eure antworten :) hab gerade alles gelöscht,


    da hätte ich nur noch eine frage,
    und zwar hatte ich in meiner stadt eine privatschule und die habe ich gelösscht, weil ich sie woanders platzieren wollte und dachte wenn ich auf pasue ginge, dass sie dann im "katalog" stehen würde, was aber nicht der fall war.


    seitdem ist beim bildungsstreifen, der gründe strich ganz dunkel und ganz nach unten gegangen, will nicht mehr rauf, obwohl ich überall schulen habe,das liegt nur daran dass ich keine p-schule mehr habe :hua


    weiß jemand ob man was dagegen machen kann dass man sie wieder angeboten bekommt? oder kann man was aktivieren??


    würde mich auf antwort freuen! ;)

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Zitat

    liegt nur daran dass ich keine p-schule mehr habe


    Wenn du eine Schule weniger hast sinkt die Bildung, ja.


    Angeboten bekommst du die wieder wenn du genug reiche Sims in der Stadt hast.

  • danke für deine antwort, dann werd ich gleich mal schauen gehen wie viele reiche sims ich in der stadt habe, und da ich gerade gesehen habe, dass viele rush hour haben und was es da für vorteile gibt habe ich die frage wo es das zu kaufen gibt oder ob es übehaupt noch wo gibt? ich hoffe ihr versteht was ich meine :schnee

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Im Notfall: Amazon. Die haben das immer, die verkaufen ja sogar noch N64 Spiele.... bzw. die Händler, die über Amazon handeln...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]