Gute Reise Ohne Geruckel

  • Man liest ja oft hier das viele probleme mit Gute Reise haben!
    Das problem mit dem geruckel läst sich einfach beheben!
    Ihr müsst eure Rechner Pflegen!
    Regelmäsig die Festplatte von Müll befreien, mit speziellen Programmen dafür.
    Und defragmentieren!
    Macht ihr dies regelmäsig werdet ihr nicht wirlich mehr Probleme haben mit dem geruckel!
    :applaus


    Mfg
    Nadine

  • aha ... :misstrau


    wie gut das du hier angemeldet bist ... ohne dich und deine weisheit wären wir alle verloren


    denn du hast die ultimative lösung ... ein gut gepflegtes system, regelmässiges defrag und co armortisieren ein verbugtes spiel ... top :misstrau


    ich werd ma gleich den support von EA/Maxis anschreiben und denen sagen das sie alle arbeiten an patches einstellen können da es vollkommen ausreicht defrag laufen zu lassen, HDD gut aufzuräumen usw


    spart zeit und kosten die sie dann in sims 3 stecken können :misstrau

  • wow


    habe meinen pc mit tune up, ccleaner und perfect disk defragmentiert und gereinigt. udn das geruckel ist immer noch, und es liegt auch kaum an der hardware bei mir.


    und jetzt?!
    mir hat es nicht geholfen. nicht wirklich, aber der inoffizielle patch dafür.

  • Ich streite es ja auch nicht ab das dieser Patch hilft!
    Aber ein spiel das auf einer aufgereumte Festplatte instaliert
    wurde leuft besser als eins was auf einer nicht aufgereumten Platte instaliert wurde!


    Mfg
    Nadine

  • Naddel, deinen obersten Post habe ich in diversen Formen mittlerweile schon mehrmals in Posts gelesen, ich glaube, dass das an Verbreitung vollkommen langt und wir dafür nicht auch noch einen extra Thread brauchen. Trotzdem Danke, das du dich aktiv am Forum beteiligst.


    [ZU]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]