[Fotostory] Who are you?

  • Bis jetzt finde ich die Geschichte nicht gerade uninteressant und freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Tipp: Es ist unheimllich schwierig deinen Texten manchmal zu folgen, da du sehr viele Rechtschreib- und Zeichenfehler machst.


    Frage: Wie hast du die Flugzeug-Szene hinbekommen bzw. das sieht so aus, als wärst du wirklich dort in einem Flugzeug. Wie hast du das gemacht?


    Danke für die Antwort im Vorraus.


    Lg.

  • So viele Rechtschreibfehler sind das ja auch net :D
    Ich würde sagen Flüchtigkeitsfehler.
    Ich hab nämlich die FS nicht im Word vorgeschrieben sondern einfach getippt.Ich tippe zu schnell ^^
    Ich habe es bei Modthesims2 runtergeladen :D
    LG Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]