[Fotostory] Who are you?

  • Hatte Schreiblust...
    Ich weiß ich war lange nicht da aber im Moment hab ich viel mit Schule zu tun aber das ändert sich Freitag ja für 4 Wochen ....
    Naja erstmal das Cover auf das ich stolz bin :D

    *seufz*
    Naja Let's Go ^^
    Benachrichtigungsliste:
    -zaje
    -NightDragon
    Das Kapitel das noch keinen Namen verdient hat



    Sicher hat jeder mal einen Tag an dem er denkt: ,,Verdammt!Langweiliger gehts nicht!" oder habt ihr sowas noch nie erlebt? Naja, jedenfalls erlebe ich sowas ständig.
    Wenn man keine Freunde hat ist halt der Computer dein einziger bester Freund .
    Ich habe keine Freunde und will auch keine haben. Die rennen ja sowieso einfach wieder zu den hübschen, reichen, begehrten Leuten hin. Sowas ist mir mal in der Grundschule passiert. Aber mit 15 geht man nichtmehr zu Grundschule. Viele meinten auch mein Name ,,Rieka" würde nicht zu meinem Aussehen passen darum nenne ich mich Rick. Naja, heute war Montag und ich hatte nichts besseres zu tun als vor dem Computer zu sitzen und in den trüben Herbsthimmel zu schauen.


    Doch etwas passte mir garnicht: Das ich allein mit meinem arroganten reichen Stiefvater zu Hause war. Ich nannte ihn nicht Papa oder Vater sonder Thomas.
    Das war sein normaler Name.Ich hatte mich gerade in einen Chatroom eingeloggt als ich Stimmen hörte:
    ~DINGDONG~
    Thomas: Ah sie müssen Herr Tyson der Starstylist sein kommen Sie doch rein!
    Tyson: Ja Ja wo ist den der ,,Problemfall"?
    Thomas: in ihrem Zimmer!Folgen Sie mir!

    Also kam dieser Typ genau in mein Zimmer
    Tyson: Also ,,Rick" dein Vater hat mir gesagt das er deinen styl nicht gut findet.Er meint du müsstest seriöser aussehn.Also fangen wir an!

    Bevor ich Nein sagen konnte fing er an an meinen Haaren rumzuspielen.Er hatte so komische Haarextesions(KA wie man die schreibt) in der Hand und fing an die an mir zu ,,befestigen".
    Ich hatte jetzt schon Angst vor meinem neuen Styling.
    Ich wollte nicht anderes sein.Ich wollte einfach nur sie sein die ich schon immer war.

    Das Ergebnis war schlimmer als ich dachte. Ich sah aufeinmal so anders aus. So brav.Ich hasste diese Frisur und dieses Make-Up1Ich wollte wieder Ich selbst sein.Also schickte ich diesen styling Futzi nach draussen öffnete diese Haargummis und schminkte mich ab.Ich fühlte mich schon viel besser.

    Mir fiel nichts besseres ein als zu meine Mum zu gehen. Sie hasste meinen ,,neuen Dad" genauso doll wie ich. Nein sie wolte ihn nicht heiraten. Das war alles die Idee ihrer eltern. Sie musste ihn heiraten.
    Lela: Deine Lehrerin hat mir erzählt,dass du sehr im Untericht aufällst.Sie meinte ich soll dir eine Brieffreundin oder einen Brieffreund suchen damit du lernst wie man Kontakte knüpft..
    Ich schwieg. Sie schob mir ein Magazin für Jugendliche hin in dem nur Brieffreund Anzeigen standen.

    Ich nahm das Magazin und sah mich um. Mir fiel sofort eine anzeige auf:


    Hey ihr da draußen.
    Ich suche eine/n nette/n Brieffreund/in die/der so ist wie er/sie ist!
    Meldet euch!
    ID: 4567434


    Ich beschloss, ihm7ihr zu schreiben wil die Anzeige auf mich zutrat.
    Leider wusste ich durch dieses neue ID System nicht ihre Adresse also wusste ich nicht ob der unbekannte eine sie oder ein er war.


    _Geht noch 2 Bilder weiter_



    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Also setzte ich mich an den Schreibtisch und begann zu schreiben:
    Hallo mysteriöser Unbekannter.Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie du heißt aber ich bin Rick und bin 15 Jahre alt.

    Weiter wusste ich nicht. Ich weiß nicht wie man mit einem Unbekannten von dem man nichteinmal das Alter weiß schreiben soll.Nach langem Hin und Her schrieb ich folgendes dazu:

    Also ich weiß ja Leider nicht für was du dich Interessiersz oder wie alt du bist also weiß ich auch nicht was ich dir schreiben soll.Ich wohne in hamburg und du? Vielleicht schreibst du mir in deinem Brief etwas über dich.
    Vielleicht werden wir ja Freunde
    Bey,
    Rick

    ______________________________________
    Also das war das ,,Einführungskapitel"
    Ich glaube die nächsten Teile werden durchaus spannender.
    Hoffe es hat euch Gefallen,
    Da Niichthundii :)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ixh wollte euch eben sagene das es höchstwarscheinlich morgen weiter geht.
    Morgen hab ich(wie alle) frei und kann schreiben.Heute bleibt leider keine Zeit da ich viel zu tun hab!
    KOMMIS SIND ERWÜNSCHT :huchi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sop. Guter Anfang. Wenn auch sagen wir, eine ungewöhnliche Situation. Das eine erwachsene Frau (denn sie hat immer hin eine 15-Jährige Tochter) sich von ihren Eltern zwingen lässt jemanden zu heiraten, den sie nicht mag...aber es kann ja sein, dass es ihren Eltern zuliebe tut, da deren finanzielle Lage nicht die Beste ist.
    Wie gesagt, der Anfang wäre eigentlich unrealistisch, da es sowas nicht gibt. Eigentlich, das ganze ist ja aber eine Geschichte und deshalb kann das auch so sein...find ich.
    So zur Story allgemein. Wenn ich mal vom Titel ausgehe, würde ich behaupten, sie lernt über diesen Anzeige jemanden kennen, erfährt aber nicht genau, wer er/sie ist. Nebenher wird sich das mit ihrem neuen Vater entwickeln, aber ich werd einfach mal schauen was kommt...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also, ich finde den Anfang ehrlich gesagt etwas unrealistisch, das mit dem Stylisten und so. Erstens macht man so etwas beim Friseur und klebt die Dinger nicht einfach mal am PC sitzend an, und überhaupt - das Mädel ist 15, das würde ganz sicher nicht so ablaufen. ;)


    Die Hintergründe sind leider sehr kahl und, äh... einfarbig. Vielleicht magst du das noch etwas ausschmücken? Die Idee mit dem unbekannten Brieffreund finde ich ja sehr interessant, aber pass auf, dass du sie dann nicht nur sitzend, schreibend und grübelnd filmst - das wird spätestens nach zwei Kapiteln eintönig. *g*


    Werde wieder reinschauen, aber eine Bitte noch: Jag die Geschichte vor dem Posten durch Word oder besorge dir einen Beta-Leser... das würde den Eindruck deutlich verbessern.

  • hi!


    gute idee für eine fs!!
    werd da mal drannbleiben!!
    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Also ich finde den Anfang schonmal gut, mal sehn wie es weiter geht .
    was ich toll finde ist das es auch mal so ein "altagserlebnis ist" .
    Bin gespannt wie es weiter geht...
    *freu*

    Und ich find forher sah sie pepiger aus

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Jetzt gleich ^^
    Sorry gestern ging netr ^^
    :D
    Kapi2: Wohin mit mir?

    ein helles Licht weckte mich ,,Was ist das?"Es war nur die Sonne die durch mein Zimmer schien.Ich hörte in der Küche meine Eltern reden. Sie redeten von ,,neues Heim" und ,,Lehrer".

    Ich war wohl zu neugierig.Also ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. ,,Habt ihr über mich gesprochen?" fragte ich vorsichtig.
    ,,Ja haben wir!" bestätigte Thomas. ,,Wir sind der Meinung dich in ein Erziehungsheim zu schicken."
    ,,Ich nicht!" flüsterte meine Mutter mir zu.
    ,,Zieh dir was an und komm mit!"

    Kaum konnt ich antworten wurde ich in ein Auto gestopft.
    ,,Wo wollen wir hin?" fragte ich unsicher.,,Also erst besorgen wir dir neue Sache damit du angemessen fürs Internat gekleidet bist" antwortete Thomas ärgerlich.
    Internat?Internat!? Die meinen das ernst?OH NEIN! ICh will nicht in so ein Internat.Ich hasse Internate.Aber jetzt war es wohl zu spät.

    Also wurde ich in ein Klamotten Geschäft geschickt und Thomas suchte Klamotten für so ein Internat aus.Künstliches Lächeln behersche ich prima.die Klamotten waren so langweilig.Mum würde mir nie sowas kaufen.

    Als Thomas dann an der Kasse stand freute ich mich total.Doch alle Freude umsonst,denn wir fuhren nicht nach Hause sondern...

    ... zu diesem total bekloppten "Starfriseur"
    ,,Aus dir machen wir was schönes!" sagte er mit übertrieben freundlicher Stimme.
    Ha!Das ich nicht lache!So will doch keiner aussehen!

    Und das Ergebnis war nicht anders zu erwarten.Schreklich sah ich aus! so... so... so... BRAV. so will keiner aussehen!Und Ich auch nicht!


    _noch3pics_

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Leider kam dann auch der Tag an dem ich weg musste.Meine Mutte kam mit leicht verheultem Gesicht in mein Zimmer und drückte mich ganz fest.
    ,,Ich werde dich vermissen,mein Schatz!" sagte sie mit leicht weinerlichen Stimme und seuftze laut.
    ,,Ich dich auch" und das meinte ich ernst.

    Bevor das Taxi kam schaute ich im Briefkasten ob ein Brief für mich dabei war.Ja!Da war ein brief.Ich nahm ihn und drückte ihn fest an mich.Genau in diesem Moment kam das Taxi.

    Ich stieg ins Taxi ein.Meine Mutter hinter mir schluchzte ganz laut und fing an zu weinen.Thomas machte granichts.Am liebsten hätte ich auch geweint aber ich tat es nicht.

    Da saß ich nun.In einem Taxi.Ziel: Unbekannt.Auf einaml wurde ich traurig und es fiel mir schwer von meiner Mutter abschied zu nehmen.
    Ich war auf dem Weg ins Ungewisse.


    ______________________________-
    Nagut doch 4 ^^
    Also ich hoffe es gefällt euch wieder ^^
    Niichthundii

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so ein herzloser Stiefvater! Auf den trifft die die Bezeichung Stiefvater total zu!
    Liege ich richtig wenn ich vermute das Rick in Richtung Emo tendiert? Besserungsanstalt...das kann ganz normal oder ein richtiges Bootcamp werden. wir werden sehen...
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi alsop ich finde die Muuer cool aber der vater der ist doch foll gemein, dass er sie uaf ein internat schickt...:(
    Eins leuchtet mir nicht ein : warum ist die mutter mit ihm zusammen obwohl sie ihn auch nicht so richtig mag

    Naja prima fortsetzun werde es weiter verfolgen
    ;)

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Sehr schöne Story Nichthund! Werde auf jeden fall weiter lesen!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Okay Leude weitergehts:

    Traurig stieg ich in das Flugzeug.Es war schon sehr dunkel geworden und ich war einer der letzten Passagiere.

    Ich habe höllische Flugangst.Mein Herz klopfte wie wild aber ich ließ es mir nicht anmerken.Meine Augen wurde langsam immer schwerer.Schließlich schlief ich ein....

    Lautes weinen und wimmer weckte mich auf.
    Ich gähnte und öffnete meine Augen.

    Die Frau die neben mir saß betete und jaulte ziemlich laut.
    Zuerst wusste ich nicht was los war aber dann kam eine durchsage:
    ,,bewahren sie Ruhe!Es wird nichts geschehen!Wir werden..."
    Dann gab es einen lauten Knall und das Flugzeug steuerte auf den Boden zu.Ich fing an zu schreien.Ich glaubte dies sei mein letzter Tag.

    Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich war.Eine Frau lag schwer verletzt neben mir.Warscheinlich war sie tot.Ich wusste selbst nicht wer ich- oder wie ich hier hergekommen war.Meine Schädel tat sehr weh.,,WER BIN ICH UND WAS MACHE ICH HIER?" diese Frage schoß mir immer wieder durch den Kopf.
    Ich hatte mein Gedächnis verloren...
    _________________
    xD
    Kommis sind immernoch erwünscht genauso wie Kritik und Anrregungen
    EDIT: 400 Beiträge

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • das darf doch nit wahr sein... die arme verliehrt das gedächtnis in einer umgebung, wonoch nit mal die mutter in der nähe ist...
    aber der stiefvater ist ein ... der hat gar nichts über sie zu bestimmen... nur die mutter... ich glaube, dass ich in dieser situation den "vater" umgebracht hätte...



    benachrichtigest du mich bitte wenn es weiter geht??

  • Hey Nichthund,
    Wow, also echt schöne FS.
    Die Bilder grafisch und inhaltlich wie immer super ^^
    Aber nach ´nem Punkt wärs besser, wenn du ein Leerzeichen machen würdest, dann liest es sich besser :)

    Find ich ja echt mies, dass die arme Rick jetzt auch noch ihr Gedächnis verloren hat und überhaupt... Sie hatte ja so schon totale Angst vor dem Fliegen und dann auch noch ein Absturz...
    Puh, aber sie hat echt Glück gehabt, dass sie nicht so schwer verletzt ist, dass sie nicht mehr gehen kann oder sowas... Oder? *angst bekomm*
    Sie ist ja noch nicht aufgestanden :misstrau
    Hmmm, aber Gedächnis verlieren ist noch viel schlimmern...

    Also, kannst du mich büdde auch benachrichtigen? :)

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]