• Ich wollte in der DTA mit einer Begleitung was essen gehen, aber mein Sim bestellt einfach nix! Wenn ich die Kasse anklicke, steht da der Befehl 'essen'. Ich klick da drauf, aber mein Sim steht weiter dumm da und macht nix.
    Dann hab ich ihn mal hingesetzt, dachte, dass sich vielleicht dann ein Fenster öffnet wo man gefragt wird ob man was essen will, da kam aber auch nix.
    Also, WIE KANN ICH IN DER DTA ESSEN GEHEN???

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Im Restaurant klickst du einfach auf die Kasse dann öffnet sich dass Menü dann kannst du auswählen ob du das Sparmenü oder Feinschmeckermenü oder so willst und dann führt dich die an der Kasse an einen Tisch und gibt dir eine Karte dann irgendwann kommt dann das Essen!!!! :D:D

  • Das hab ich ja versucht aber mein Sim macht das nicht! Wenn ich ihm den Befehl geb steht er nur blöd da.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • war bei mir auch mal so...
    ich weiß auch nicht was da los is :confused:


    Aber auf jeden Fall habe ich den Befehl "Essen" weggeklickt und ihn erst mal zur Kasse hingeführt(mit dem Befehl "hier hin gehen" oder so...)
    Dann hab ich nochmal den Befehl "Essen" angeklickt und dann hats geklappt! ;)
    Kannst ja mal ausprobieren..
    Bye bye
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hat er vielleicht ein Date bestellt, das nicht kam ? Dann wartet er bis es kommt (aber es wird nie kommen) und glotzt blöd weiter ! So wars zumindest bei mir !