Deinstallieren?

  • Also ich habe zu meinem geburtstag Hot Date bekommen, hat auch mit der Installierung gut geklappt, hab auch 2x gespielt und dann wollte ich es später mal öffnen und da sagt der immer : Start reagiert nicht diese Anwendung ist überlastet. Dann muss ich auf Task beenden klicken und der PC schmiert ab. Da hilft wohl nur noch deinstallieren, oder?

  • Hast du es nach dem Neustart deines Computers wieder mal probiert das Spielen macht meiner manchmal auch und nach dem Neustart geht es wieder.

  • Ja, ich hab den schon zig-mal wieder runtergefahren, der stürzt sowieso in letzter Zeit immer ab. Aber es ändert nichts. Ich habe jetzt endlich HD und ich kann es nicht spielen. Wie gemein!!!!!

  • nein cd start fragezeichen und hd neu install
    deine datein bleiben bild vs sims sku 10 fehler
    darf nicht mit setup/s_327.exe 1 oder 2 installiet werden da sonst hotdate nicht instaliert
    win98 u win me getestet .

  • Ich glaube, dass heißt so viel, wie installier es einfach nochmal neu :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich muss echt ALLES runterschmeissen? Das könnt ihr mir doch nicht antuen! Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist. Bis morgen warte ich noch. Vielleicht hat ja jemand eine Bessere Lösung!