Angestellte können nicht verwaltet werden.

  • Ich habe vier Angestellte über das Telefon eingestellt. Nachdem sie nach Hause gegangen sind und ich sie am nächsten Tag in den Laden rufen wollte, sind sie zwar gekommen, allerdings haben sie den grünen Kreis nicht mehr über dem Kopf schweben. Ich habe den Button "Verwalten" nicht mehr, d.h. ich kann sie keiner Arbeit zuweisen usw. Jetzt hängen sie den ganzen Tag im Geschäft rum und tun nichts.
    Ich habe mir den hier im Forum genannten Patch schon angesehen. Das Problem ist dort aber nicht aufgelisten. Wie werde ich die Angestellten wieder los?

    Ein anderes Problem ist, dass ich den Spielstand auf einem Gemeinschaftsgrundstück gespeichert habe. Wenn ich das Spiel wieder starten will und in Schönsichtigen auf das Haus klicke, kommt die Meldung "Sims sind auf Grundstück xy". Wenn ich dort weiterspielen möchte, lädt das Spiel endlos und kommt nicht zum Ende.

    Ein letztes: gibt es ein Programm, dass alle vorhandenen Downloads auf Fehler untersucht? Es gab für Sims 1 mal eins, das fehlerhafte Downloads in rot und fragwürdige in orange anzeigte. Gibt es das für Sims 2 auch?

    So, das wars dann, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe alle Addons außer "Jahreszeiten" und bin am verzweifeln.

  • Zitat

    Ein letztes: gibt es ein Programm, dass alle vorhandenen Downloads auf Fehler untersucht? Es gab für Sims 1 mal eins, das fehlerhafte Downloads in rot und fragwürdige in orange anzeigte. Gibt es das für Sims 2 auch?


    Nein, soetwas gibt es leider nicht :/ nur den Cleaninstaller und der sucht nur Hacks raus..


    Für deine beiden Probleme könnten natürlich Downloads dran schuld sein, aber ich würde trotzdem mal den patch runterladen auch wenn dein Problem dort nicht aufgelistet ist, schaden kanns ned nur helfen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Angestellten. :angry
    Gibt es mittlerweile jemanden, der eine Lösung dafür gefunden hat? :confused:

    Außerdem kann ich mit meinem Auto zwar irgendwo hin fahren, dann aber nicht wieder zurück (muß dann jedes Mal ein Taxi rufen, komme zuhause aber wieder mit meinem Auto an, nicht mit dem Taxi).

    [SIZE=4]Das Leben ist ein Spiel,[/SIZE]
    [SIZE=4]wie alle Spiele sind.[/SIZE]
    [SIZE=4]Wer´s nicht kann verliert[/SIZE]
    [SIZE=5][SIZE=4]und wer´s versteht gewinnt.[/SIZE] :wolki[/SIZE]

  • Habt ihr die Angestellten denn Über das Türschild gerufen, oder habt ihr sie Privat angerufen und Eingeladen?

  • Ich habe sie über das Türschild und über das Telefon gerufen. Es geht bei beidem nicht.

    [SIZE=4]Das Leben ist ein Spiel,[/SIZE]
    [SIZE=4]wie alle Spiele sind.[/SIZE]
    [SIZE=4]Wer´s nicht kann verliert[/SIZE]
    [SIZE=5][SIZE=4]und wer´s versteht gewinnt.[/SIZE] :wolki[/SIZE]

  • Hast du denn deine Angestellten mal mit dem Testercheat "selectable" gemacht?
    Dann werde sie dir zwar als Angestellte angezeigt, du kannst sie aber nicht wie solche behandeln.
    Hast du das Spiel mal gepatchet?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Nein, ich habe noch nie einen Cheat benutzt.

    Ich habe den Patch von sims2.de für Haustiere und gute Reise gemacht, ansonsten kenne ich keine Patches.

    [SIZE=4]Das Leben ist ein Spiel,[/SIZE]
    [SIZE=4]wie alle Spiele sind.[/SIZE]
    [SIZE=4]Wer´s nicht kann verliert[/SIZE]
    [SIZE=5][SIZE=4]und wer´s versteht gewinnt.[/SIZE] :wolki[/SIZE]