[Fotostory] Windy Days - Ein neuer Anfang

  • Juhuuuuuuuuuuuuuu!
    Och Suan ich freu mich das dus dir nochmal anders überlegt hast <3
    *froi*
    Ichglaube ich würde huelend vor dem Bildschirm sitzen wenn DAS tatsächlich passiert wäre.
    Wie bie Teddddüü aus If you had my love.
    *snief*
    Aber ES passiert ja nicht, zum Glück.
    *erleichtert ausatem*
    falls du hilfe brachst du kennst meine Nummer...die du ohne hin zuuuuu wenig wäääääääählst --,--"
    Egal.
    Und wie gehts? :D
    ich finde es schrecklich das die eigene Mutter so von der eigenen Tocher besessen sein kann.

    Aber Tim ist toooollll :love
    Es war eine weise entscheidung

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Suna!


    Ich habe deine Story jetzt auch mal gelesen und wollte ein kleines Kommi da lassen ;)


    Fangen wir mal mit den Bildern an:
    Gefallen mir nicht sooo gut, muss ich gleich sagen. Irgendwie haben sie nicht das gewisse Etwas. Du wählst ab und zu unpassende Perspektiven. Z.B. das Bild in der Küche. So aus der Vogelperspektive sieht das nicht so gut aus, man sieht zu wenig von der Küche und auf dem Bild passiert ja auch nichts wirklich was mit den Sims. Der Text passt nicht so optimal dazu... also... da kannst du noch einiges verbessern. Auch die Kulisse ist... mh... noch ein bisschen kahl und langweilig, allerdings wesentlich schöner, als bei manch anderen Fotostorys ;)
    Die Sims gefallen mir so... lálá. ^^ Tim ist hübsch, die Frisur... na ja xD Juliens Frisur finde ich furchtbar, aber die wird ja noch anders, bestimmt... oder? :)


    Dann zum Text:
    Mhhh... du schreibst reeeelativ umgangssprachlich. Ich würde einige Wörter anders wählen, z.B. dein "geschuppst" (was man auch sicher nicht so schreibt Ôo es wird "schubsen" also "geschubst" geschrieben ;)). Da würde ich "gestoßen" schreiben. Das klingt mehr nach Geschichte, nicht nach hab-ich-gestern-meiner-besten-Freundin-mein-Kaffee-trinken-erzählt. Weißt du, was ich meine? ^^ Ansonsten ist der Text aber okay, Fehler sind mir sosnt keine Großartigen aufgefallen.


    Daaaaann zum Inhalt bzw. halt der Geschichte selbst:
    Nette Idee. Ich bin gespannt, was die Mutter hat. Borderline-Syndrom vielleicht? ^^ Also finde ich wirklich toll, diese Idee. (Ich wiederhole mich *hüstel*). Die Beziehung zwischen Julie und Tim finde ich sehr putzig, beste Freunde... diese Sache mit Melanie ist etwas... ähm... komisch. Das passt gar nicht rein, das verwirrt irgendwie unnötig, ich versteh das nicht xD aber vielleicht löst sich das demnächst noch auf.


    Werde gespannt weiter lesen ;)


    Liebe Grüße, Cho


    Achso, @ Shizuka!
    Ich finde es von dir sehr unpassend und unfair, hier rum zu posaunen, du würdest ja schon alles wissen und willst nicht, dass "DAS" passiert. Lass das, das stört. Es versaut Lesern die Story und ist für Suna kein bisschen hilfreich. Das kannst du ihr ja persönlich bei ICQ oder wo weiß ich schreiben aber nicht hier.

    off

  • SUUUUUUNAAAAA!
    Warum weiß ich nicht das du eine FS schreibst? :Schmoll
    Aber ich vergeb dir da die Story toll ist =D



    Ist das eigendlich Absicht das Julie und Tim mich an Raya und Hikaru erinnern? :misstrau
    na ja auch egal xD
    Die Story ist echt toll, abgesehen davon was mit der Mutter los ist, ich würde mich wirklich SEHR miserabel fühlen wenn meine Mutter so etwas mit mir machen würde (und nebenbei würde ich zu meiner besten Feundin abhauen) o.o



    Tim ist echt toll (besonders die Frisur) ^^
    Und Die Bilder auch :up




    hdl Merlö ^^

  • Wieder Super FS!
    ICH FIND DICH UND DEINE STORY SO COOL :hug
    Okay.
    Schreib weiter! *dackelblick machz*
    :huchi
    HDL Nichthund Jetzt hätt ich fast Datkitty geschrieben

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie? Was? seit wann... hä? Suna hat eine Story! xD
    (Mizumi: Ich wusste es genau so wenig wie du ;))


    Ich mag Julie >.< jap. Ich find das aussehen und so passt schon richtig gut zu ihr. Sie sieht einwenig Emotional verwirrt zu sein und als wär ihr auch egal wie sie aussieht. Moment mal. Das soll nicht negativ geneint sein xD Sorry, weiß selbst nicht wie ich das richtig umschreiben soll...
    das mit der Mutter ist schon heftig, sehr heftig. Die Charaktere finde ich schön. Bin wirklich gespannt in welche Richtung die Story gehen wird ^^
    Und welche Rolle Tim spielen wird :huchi
    Einen neuen Storyverlauf? Da würde ich aber gerne wissen was dazu geführt hat ^^
    Ich mag es bis jetzt sehr. Hoffe du kannst bald weiter schreiebn :p


    LG, Hinata :hug