Schlafen und baden in DTA

  • Ich hab es fertig gebracht, das die Sims schlafen und baden. Ich hatte ein Hotel mit 6 Herzbetten gebaut und 6 Badewannen. Am Abend waren alle betten von den NPCs belegt und ein Ehepaar machten sogar Bettspielchen. Ich konnte auch mit meinen Partner bettspielchen machen. Der einzige nachteil ist, wenn ich jemanden einlade (in die Stadt zu fahren) und ich müde bin kann ich schlafen gehen, aber mein Partner steht neben dem bett und schaut mir beim schlafen zu. Wenn ich in der stadt wem kennen lerne, dem sage ich "tschüs" bevor ich mich in der DTA schlafen lege. Ganz begehrt war auch das Herzbad bei den NPCs. (Hatte 4 Stk.aufgestellt). Der Wirlpool ist mir auch geglückt. Da konnte ich meinen Partner zum mitmachen auffordern.
    Das nenne ich Leben!!! :p

  • wie hast du es geschaft die betten in die donwtown area zu bringen????Wenn ich in der downtown area bin gibt es gar keine betten.wie hast du es gemacht?

  • Ja genau, wie hast du es geschafft Man kann ja noch nichtmal ein komplettes Badezimmer in der DTA machen. (Aber ich habe in irgendeinem Thread gelesen das es ein Programm dafür gibt) Also, wie machst du es Und wenn man es machen kann, wie funktioniert es dann das die Sims auch in die Betten gehen Und, muss man dabei bezahlen, ja oder Nein (Ich meine damit ob man das Hotel bezahlen muss wenn man dort schlafen will)


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sim-on ]


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sim-on ]</p>

  • hast a foto gmacht, oer machst eins?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Antwort: Ich habe z.B. das Herzbett geklont mit [Transmogrifier-1.4]. Anschliessen mit [SimCategorizer101] unter "Other" für DTA gespeichert. Nun ist das Bett in der DTA und dein Sim kann es benutzen. Das die anderen auch das Bett benutzen ist komplizierter. Dazu muss man mit den Menü editor, gedownloadet von "http://www.thesimsresource.com/downloads/" hir gibt es auch den [SimCategorizer101]die Werte ändern. Beim Menü schlafen ist der Button "Für Besucher" anzuklicken und der Wert 50 auf 100 zu stellen. So das wars nur noch eine Sache. Ich hatte Sims neu installiert als ich dieses Objekt in den User Ordner gab und alles ging. Seit dem ich aber weitere Objekte teste und verändere stellte ich plötzlich fest das die sims nicht mehr schlafen gehen, ausser mein eigener. Ich werde wahscheinlich wieder neu installieren müssen, das wieder alles funkt. Aber es ist die mühe wert. Sobald ich alle Objekte die ich in DTA haben will getestet habe, wird das vorläufig meine letzte neuinstall werde.Also sollte bei euch auch einmal was nicht gehen, nicht gleich den kopf hängen lassen. Wenn ich daran denke wie oft mir die Sim abkratzte als ich die Pajama und Bademoden einfügte. Jetzt läuft alles rund.
    "Ach wäre das Testen nicht so zeit aufwendig......Austeigen, Starten,Austeigen, Starten,Austeigen, Starten,...."
    :D

  • ich flieg leider auch raus, wenn ich die neuen Schlafanzüge anziehe, ich werde aber rausfinden, welcher es ist. Der mit den Bärchen finde ich für Männer nicht so toll, oder ich habe nicht den richtigen Kerl für. ;)

  • Ich kann euch wahrscheinlich sagen, warum ihr rausfliegt. Das Problem liegt wahrscheinlich am Skin. Beispiel: Ich kauft oder Probiert euren neuen Badeanzüge, dann beendet ihr das spiel egal ob mit Taxi zurück oder gleich aussteigen.
    solltet ihr nun wieder badeanzüge wegnehmen weil sie euch nicht gefallen und ihr fährt mit diesen skin wieder in die Stadt, stürtz es ab beim einkauf. Lösung wenn ihr badehosen usw. wieder entfernt, müsst ihr diesen Skin aus dem Spiel nehmen (löschen im Menü Skin erstellung und einen neuen machen mit dem selben hauttyp usw.)
    Grund: sobald man einen badeanzug auspropiert werden diese dem Skin zugeteilt, damit er in auch zu Hause hat auch wenn man in nicht anzieht stürtz dieser ab. :rolleyes:

  • nunzum Thema Schlafen in der DTA: Ich konnt einige Betten, Badewanne und Wirlpool in der DTA benutzen. Ist das gut!!!! man kann sich sehr viele Freunde hollen ohne nach Hause zu gehen und die Arbeit zu verlieren. Ich lese immer wieder das das nicht gehen soll, aber mit den organizer ist es möglich und es gibt KEINE Abstürze.
    :D

  • Jo ich könnte dringend das Herzbett gebrauchen für Gäste.
    Kannst du mir das nicht schicken ?
    Meine Mailadresse ist support@simsgallerie.de


    Das Bett über den Categorizer in die DTA zu schicken ist nicht schwer.
    Ich hab das heute Dank Susi22 und Lacront gelernt
    :):):)


    Einen Tipp hab ich noch für alle.
    Schaut mal auf <a href="http://www.siggis-simsworld.de" target="_blank">http://www.siggis-simsworld.de</a> Bei Siggi gibt es schon mehrere Objekte von Cyron die er für Gäste umgearbeitet hat.
    Nur ein Bett ist noch nicht dabei.
    Aber ein Fernseher !!!
    Als ich den heute in die DTA eingebaut habe, haben die Stadtbewohner Schlange gestanden um fern zu sehen !!!
    Und Duschen können sie jetzt auch.
    Na seht mal selbst nach. :D:D:D