Sprache umstellen?

• :jeahHuhu Leute!

Ja ich hab mir von nem Kumpel die Sims 2 mitbringen lassen aber des geht nur auf Englisch und Spanisch. Weiss einer wie man des auf Deutsch bekommt? Hab die Sufo Schon benutzt aber nix gefunden. Aber ich weiss das es geht weiss nur nit wie.

Hoffe ihr Antwortet mir! :applaus
    MFG

• ich würde mal stark beahupten, das wenn das nur auf englisch und spanisch zu instalieren ist, das es keine EU version ist.

bzw ne frage, wird bei der instalation denn noch ne andre sprache angezeigt ausser die beiden?!

• Uhu, das geht auf jeden Fall, aber wie. Ich erinnere mich da dunkel an was. Ich weiß aber nicht ob das auch geht, wenn das Spiel nur diese zwei Sprachen zur verfügung hat.
    Andere Frage: Du wirst doch bestimmt Englisch lernen. Kannst du das Spiel nicht auf Englisch spielen? Du wirst dich zwar umstellen mussen und vielleicht mal ein Wörterbuch brauchen, aber das ist doch besser als nix oder auf Spanisch? pero hablas espanol? (Ich bin grad am Spanisch lernen *bäh*)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Evtl hilft dir dieser Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulle…rn.html?highlight=sprache

Woher hat dein Freund dir das Spiel mitgebracht?
    iwie hab ich das Gefühl, das könnte vielleicht die Ami-Version sein, von der weiß ich, dass man die Sprache nicht umstellen kann. Könnt mir vorstellen, dass es halt nur noch spanisch zur Wahl gibt, weil das halt von ziemlich vielen gesprohcen wird in Ami-land..
    Wenn du also Ami-Version hast, dann musst du wohl auf englisch spielen. *oder wahlweise spanisch*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]