Zeit läuft nicht

  • Hallo ich habe ein Problem. ich habe in meinem Spiel 4 Downloads ,aber keine Hacks, und fast alle erweiterungen. Plötzlich friert mein Spiel ein. Das heißt
    Ich lasse meine sims Sylvester feiern.mit Feuerwerk usw.alles schön und gut.:D .aber um 23.37 uhr friert die zeit ein.ich kann befehle noch geben ,aber meine sims führen sie nicht aus.Die zeit steht still.Musik läuft in Hintergrung.In Pausenmodus bin auch nicht.:(ich kann aber raus aus den Spiel ganz normal.Kann mir jemand Helfen wie meine sims sich wieder bewegen.Ich habe schon alle meine Downloads gelöscht.Es waren ja nur vier.Soll ich überhaupt abspeichern?

  • Versuch mal die Sims mit dem moveobjects on/off Cheat zu verkaufen, geh in die Nachbarschaft und dann zurück ins Haus und schau, ob die Zeit weiter läuft (die Sims sollten vorne am Briefkasten stehen).


    Ansonsten schmeiss die ganze Familie mal aus dem Haus raus und lass sie wieder wo einziehen (in das gleiche oder ein anderes).