Dartboard von Maxis (Simday)

  • hi, habe mir von Maxis das Dartboard heruntergeladen. Das ist vielleicht eine sache, wenn die Sims die Pfeile in die Wände schiessen. Natürlich treffen sie auch ins schwarze. Und das beste ausser das der Spasspegel steigt, sie können zu zweit spielen.

  • Ich auch nicht. Irgendwann bleibt es stehen und dann kommt die Meldung "blablabla kann nicht gedownloadet werden usw. :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das herunterladen ging einwandfrei nur finde ich die Scheibe nach der Installation nicht im Menue oder gibts die nur in der Stadt?

  • Bei mir funktioniert das mit dem Download nicht,obwohl ich mich angemeldet habe!!! :confused: :( :confused: :(
    Ich drücke immer auf Cool Stuff dann logge ic mich ein und danach kommt irgentwas,was ich nicht verstehe,weil meine Englischkenntnisse nicht gerade bes´tens sind!!!


    Kann mir jemand helfen???
    :confused: :confused: :confused:
    Bis dann
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also bei mir hat dann nach dem einloggen der Download gestartet ,gehe doch mal den link auf der Seite von <a href="http://www.simszone.de" target="_blank">http://www.simszone.de</a> nach.

  • Ich logge mich eigentlich nie dort aus auf der Seite.
    Der Download hat wunderbar geklappt.
    Schade das ich den aus rechtlichen Gründen nicht auf meiner Homepage machen darf, dann hättet ihr ihn gehabt.

  • Gerhard: Ich hab dir 'ne PN geschickt, ob du es mir schicken könntest. Ist nicht mehr nötig, es hat jetzt geklappt!


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]