Hilfe - Ich komme einfach nicht in die Stadt ....

  • Also, Taxi anrufen und so ist ja OK, Taxi kommt ja auch angebraust, aber keine Sau steigt ein und fährt in die Stadt.
    Gehe ich über die Optionen direkt in die Stadt, kann ich sie nicht zum Leben (Spielmodus) erwecken.
    Was läuft da schief, bzw. was mache ich falsch?


    Merci

    <a href="http://www.kuhnert.ch" target="_blank"></a>

  • Also, man kommt auf zwei Arten in die DTA: du kannst direkt ab dem Nachbarschaftsbildschirm dorthin, dann kannst du aber nur bauen. Wenn du deine Sims dorthin schicken möchtest, musst du ein Taxi rufen. Ich hatte mal das gleiche Problem und ich glaube es liegt an dieser mittelalterlichen Türe. Wenn deine Sims im Haus sind und dann durch die Tür gehen müssen, um zum Taxi zu gelangen, dann verschwindet diese Aktion plötzlich. Das scheint irgendein Bug zu sein. Versuch's mal so: Lass deine Sims nach draussen laufen, bevor das Taxi da ist, so dass sie nicht erst noch durch diese Tür gehen müssen. Versuch's mal so!



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • OK - Ich hab' sie mal vor die Tür geschickt!
    Nur das resultat ist das gleiche, sobald sie aus dem Haus gehen verschwindet die Taxi-Option.
    Du sagst, Du hättest mal das gleiche Problem gehabt, wie hast Du es gelöst?


    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: KlausiMaus ]</p>

    <a href="http://www.kuhnert.ch" target="_blank"></a>

  • Ich hatte das Problem auch. Ich habe meine Sims dann direkt nach dem Telefonanruf und bevor das Taxi kommt nach draußen geschickt, dann klappte es. Das Problem trat bei mir in Verbindung mit Häusern von der That's Life CD auf.

  • Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt: also, deine Sims müssen nach draussen vor die Tür; so dass die schon durch die Tür hindurch gegangen sind bevor das Taxi kommt. Alles klar?



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hatte das Prob gestern auch, aber ich hatte den Fehler von mir gefunden,, undzwar hatte ich einen Hauseingang an die Seite gebaut, mit dem Briefkasten ....



    ...denn dadurch das der Briefkasten an der Seite steht und nicht mehr an der Strasse laufen die Sims nicht mehr in das Taxi...


    ...eine weiter Lösung!


    Hoffe es klappt nun bei dir :)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Merci vielmal für die Lösungsvorschläge, aber leider ist die Geschichte nicht von erfolg gekrönt.
    Auch, wenn meine Sims sich vor der Tür befinden bevor das Taxi kommt, steigen sie nicht ein. Es kommt zwar zum Unterschied zum normalen Ablauf noch der Hinweis mit dem Abspeichern und die Frage ob man wirklich gehen will, sagt man dann dass man wirklich will ist alles vorbei.
    Es Erscheinen allerdings Stadtbewohner in meinem Telefonverzeichnis, ist das normal oder wandeln meine Sims still und heimlich in der Stadt umher?


    Noch mal herzlichen Dank, für Eure Beiträge, ich hoffe wir können das dämliche Problem Lösen.

    <a href="http://www.kuhnert.ch" target="_blank"></a>

  • klar wandeln die sims heimlich in die stadt.wenn du in andere familien spielst,dann gehn die automatisch in die stadt und treffen sich mit anderen leutz.
    cool nicht :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • NEIN ! Ich hab' nicht mit andren "leutz" gespielt, da ich ja mein Ausgeproblem lösen will, also hatte ich sie stets unter Beobactung, gelle.

    <a href="http://www.kuhnert.ch" target="_blank"></a>

  • Hi Leute,
    Das Probel ist gelöst!
    Zwar nicht auf die sanfte Art und Weise, aber immerhin.
    Ich schmiss meine Family aus ihrem Häusle und veranlasste ihren Umzug in ein andres.
    Von diesem neuen Haus aus kann man die Stadt nun problemlos erreichen.
    Das alte Haus werde ich wohl abreisen, von doert aus kommt man einfach nicht in die Stadt, wissen die Götter warum. Ich lies mehre Testpersonen dort einziehen, aber immer das gleich, kaum aus dem Haus, taxi futsch.
    Vielleicht hilft dieses unsanfte Vorgehen dem einen oder der andren, die auf das gleiche Problem stossen.
    Herzlichen Dank nochmals an alle, die versuchten mir zu helfen.

    <a href="http://www.kuhnert.ch" target="_blank"></a>