Fehler über Fehler - und NIEMAND hat die richtige Antwort !!!???

  • Nachdem ich mich hier in den Foren (so ziemlich) schlau *gg* gemacht habe, bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
    Es hat den Anschein, dass u.a. das Addon HD so etliche Probs verursacht.
    Sei es, dass es bereits bei der Installation Probleme gibt oder erst beim Spielstart ... Irgendwie ähnelt sich die Problematik immer wieder! Ich persönlich habe sehr gute Vergleichsmöglichkeiten, da sich in meiner Familie 5 Rechner mit den unterschiedlichsten Systemanforderungen befinden.
    Da auch wir von etlichen Problemen nicht verschont geblieben sind, stellt sich mir folgende Frage:
    Woran liegt das alles? Sind dies Fehler, die schon bei der Programmierung entstanden sind? Oder ist es die Tatsache, dass man via Internet derart viele DL-Möglichkeiten hat, dass das Programm "Die Sims" irgendwie überfordert ist ... Warum sind die auftretenden Fehler so vielseitig?
    Ich denke mal, wir können uns hier den Mund fusselig reden, eine korrekte und befriedigende Antwort würden wir wohl nur von den Programmierern von Maxis erhalten ... wenn überhaupt!!!
    Man kann nur hoffen, dass das neue Addon "Vacations" oder "Urlaub Total" viele der hier angesprochenen Bugs beheben wird ...
    Wobei es mich wirklich mal interessieren würde, welche minimalen Systemanforderungen nun grundsätzlich gefordert sind. Denn darüber existieren ja sehr unterschiedliche Meinungen! Selbst Maxis ist sich da nicht schlüssig - mal heisst es 233 MHz sind ausreichend, aber intern erfährt man dann, dass mindestens 266 MHz oder gar 300 MHz erforderlich sind. Für mich ist das Ganze irgendwie undurchsichtig. Aber wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken ... Es kann ja eigentlich nur besser werden ;) !!! :p

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Oh man!!!!!Was habt ihr eigentlich immer für Probleme?? :mad: Das nervt schon langsam!
    Bei mir läuft Hot Date seit der ersten Minute richtig und ohne irgenwelche Fehler!!!
    Wahrscheinlich macht ihr irgendwas bei der Install falsch... :rolleyes:
    Es ist eigenlich Wurst ob es 233 o. 266 Mghz sind oder????
    Naja,ich hab des Problem net ich hab einen 1,8 Ghz mit Pentium 4 :D

  • Hmm, dich nervt's langsam ... Du wirst ja nicht gezwungen, derartige Beiträge zu lesen ;) . Aber Fakt ist nun mal, dass es gerade bei HD wohl erhebliche Probleme gibt, sei es bei der Installation oder beim Spielen. Und bitte, was kann man bei der Installation schon groß verkehrt machen... Vielleicht die CD verkehrt herum ins Laufwerk packen *g*? Genieße es einfach, dass bei dir alles läuft :) . Bei mir klappt auch alles, aber meine Tochter kann nach erfolgreicher Installation von HD halt nicht mehr spielen. Und glaub mir, auch das nervt langsam, wenn man dann nicht weiß warum, weshalb, wieso!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi
    ich schließe mich der meinung meiner vorgängerin an ich habe alles schon etliche male neu installiert und immer haut irgenwas nicht hin
    ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?