Problem mit Restaurant im Hotel...

  • Hi,

    ich hab ein Hotel erstellt und wollte darin auch ein Restaurant unterbringen. Hab alles gebaut und dann mit changlotzoning hotel das Grundstück in ein Hotel umgewandelt.

    Als ich jetzt zum ersten Mal das Hotel mit einem Sim bereist habe, hab ich bemerkt, dass im Restaurant der Koch fehlt. Der Mann am Empfangsthresen und die Bedienung sind da; bekomme auch einen Tisch zugewiesen, Bestellung ist möglich, doch ich bekomme kein Essen, weil eben kein Koch da ist :confused:. Meine Küchenausstattung: Der große weiße Industrieherd, Küchentheken, Waschbecken, Kühlschrank, Mülleimer.

    Woran liegt es, dass kein Koch da ist?
    Thx im Voraus für die Hilfe

  • der Industrieherd ist doch silber, oder nicht? Schau noch mal nach, ob das wirklich der Industrieherd ist... Der ist Silber und ziemlich breit.... Evlt könnte es daran liegen, dass du keinen Deckensprinkler hast... wobei ich nicht weiss, ob der wirklich benötigt wird

  • Jo, also der Herd ist der richtige! (Breiter gehts nicht :p)
    Aber an den Sprinkler hab ich noch gar nicht gedacht; werd das mal ausprobieren!

    THX einstweilen

  • Also der Deckensprinkler wird bestimmt nicht benötigt.
    Hast du das Spiel schon mal gepatched? Dann natürlich das "All-Heilmittel" für so etwas: Downloads und Hacks raus nehmen und noch mal versuchen.


    Edit: Mir grade eingefallen. Mit meinem Romantik-Sim hatte ich das auch schon mal. Ich hab dann einfach weiter gespielt und irgendwann tauchte der Koch dann doch auf.


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich hab immer den breiten Herd, einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Mülltrasher und Sprinkler in der Küche. Damit ist der Koch immer da.
    Ob es mit Waschbecken und Mülleimer auch geht hab ich noch nicht versucht.


    LG una