Eure neuen Nicks

  • Suna no Mai hat sich nun endgültig von ihrer nicht mehr (so stark) ausgeprägten Japansucht befreit und öffnet die Tür in das Reich der Kelten. Rhona ist zwar nicht mein wirklicher Name, jedoch könnte ich dessen Bedeutung im Moment gebrauchen. kraftvoll, energiegeladen
    Diesen Tapetenwechsel hab ich gebraucht... :)
    Es ist mal wieder Zeit etwas neues zu beginnen...


    Naja, ich denke, ich bleibe trotzdem die selbe Nervensäge... :D
    Ach, ich laber zu viel xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhona ()

  • So, ich habe nun nach all den Monaten meinen Nick doch wieder zu prince geändert bzw. in eine etwas andere Schreibweise. Ist so eigentlich am besten :) Sid Malone war zwar auch gut, aber es war einfach zu spezifisch, falls jemand die Romane von Jennifer Donnelly kennt. Na ja... also adieu Sid Malone & salut prince ^^ ...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]