Fehlermeldung beim Laden

  • :rollaugeHeyy :rollauge

    hab da ein echt schlimmes problem mit meinem spiel. hab bis vor 2 tagen noch problemlos sims spielen können(hab alle add-ons).. mit allen downloads etc.
    Doch heute wollte ich das Spiel wieder spielen, und beim Laden (also dieses bild was immer vorher kommt, bevor man ne nachbarschaft auswählt. also dieses bild, was nach dem kleinen filmchen, das immer anfangs kommt) stürzt das auf einmal ab und zeigt mir die fehlermeldung "anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden" oder so. EIn ähnlicher Thread ist hier in dieser Kategorie schon, aber bei mir kommt es nicht wenn meine sims in die stadt fahren, sondern ich kann nochnichmal auf irgendeine weise spielen!
    Hab mit dem Gedanken gespielt meine Downloads alle zu löschen, aber ich hab sovuele Stunden gesessen und downgeloadet, das wäre echt schade alles weg zu machen und hacks hab ich eh keine... gibst nicht eine andere lösung?? vielleicht liegt es auch an meiner graphik karte oder am speicherplatz aber bis vor paar tagen konnte ich ja noch problemlos spielen... bitte bitte helft mir :( :confused: weiss nicht mehr weiter :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • hab den ordner ausgeschnitten aber hat terotzdem nich geklappt... hab mir vorhin deb gute-reise-patch runtergeladen, weil ich dachte, das es vllt daran lag aber der hat mir auch nioch geholfen :( ohje was soll ich jetzt machen?:confused: hmmm




    den chache ordner hab ich jez auch ausgeschnitten aber auch da shat nicht funktioniert... hmm woran kann das denn noch liegen? das stürzt immer dann ab, wenn da steht "baumstämme werden ausgerollt" (da steht ja immer unten in den fenstern sowas ) mannoooo

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • Hast du ne Accesory.cache-Datei? Wenn ja, dann lösch die auch mal... diese und die groups.cache-Datei werden bei jedem Spielstart übrigens neu generiert...

    Und die DL's sind auch wirklich aus dem Sims2-Ordner jetzt komplett raus?

    Ansonsten bitte einmal deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ inkl des momentanen Grafikkartentreiberdatums angeben.

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2006)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 2800+, MMX, 3DNow, ~1.6ghz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Direct X Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Gesamtspeicher ca.: 128.0MB

    Treiberversion: 6.14.0010.5673 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004 01:57:32

    das obere sind doch die daten der grphikkarte oder wie fnd ich die raus?





    also hab groups.cahe und accesrroy.chache gelöscht und hab meine downloads auf die s festplatte kopiert und diese, die bei meinem sims-2 ornder in downloads waren gelöscht.... aber hat trtozdem nich geklappt

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • irgendwie kann ich den doofen treiber nicb downloaden aber ih versuchs weiter... aber mich wundert halt das das so plötzlich passiert ist, weil erst hats ja immer superr funktioniert, nur seit heute nicht mehr hmmmm:hua

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • so hab jetzt den neuen graphikkarten treiber installiert, hab die downloads verschoben (sodass sie nich im die sims2 ordner sind) hab auch die accessory.chache und groups.chache gelöscht vor jedem start, hab auch den gute-reise-patch und den sims2-patch installiert und ich hab einfach alles gemacht, aber diese fehlermeldung "anwendung ist abgestürzt und wird beendet" kommt trotzdem immer noch und das sppiel kann ich immanochnich spielen.. ich heul gleich :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • aber, ich habe auch bei jeden mal wo ich gespielt hab den cheat "boolprop tesingcheatsenabled true" verwendet und hab grad überall gelsen das der schädlich ist... vllt hat der ja mein spiel kaputt gemacht.. doofer cheat-... ist mein gute-reise-add-on jetzt unbrauchbar???

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • :hua:confused:ohaa.. heisst das ich muss das grundspiel UND alle erweiterungen neu installieren??? (hab alle add ons drauf) .... das is ja voll doof... ich weiss nich mal wo die ganzen add-ons sind... das klappt nie... muss ich echt ALLE neu installieren?? gibs keine andere lösung??

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • aso kann ich denn meine familien die ich bisher hatte und die bisherigen downloads irgendwie woanders sichern oder speichern und dann nach der neuinstallation aller spiele diese sachen wieder ins spiel bringen?? :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • Du kannst am besten den komlleten Sims2-Ordner sichern und den nach neuinstallation dann mit dem neu erstellten komplett austauschen - ob du deine alten Spielstände allerdings noch spielen kannst, weiss ich nicht, dass liegt daran, inwieweit die mit dem Cheat zerschossen wurden.

  • aso hmm.. dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als eine neuinstallation :( aber trotzdem danke für die umfangreiche hilfe :) :ohase

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • hab mal ne frage
    kann man die babys auch umziehen?????
    mein spiel läuft leider noch nicht weil pc neue garfikkarte braucht...hab also noch nicht spielen können .......ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!1


    bitte meldet euch per pm bei mir weil ich neu bin und später diesen eintrag nicht wieder finde...........



    ich bedanke mich schon mal bei euch herzlichst :applaus

  • kann man die babys auch umziehen?????[/FONT]
    mein spiel läuft leider noch nicht weil pc neue garfikkarte braucht...hab also noch nicht spielen können .......ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!1


    Babys kann man nur mit einem Download umziehen, wie hier und hier.


    Bitte achte darauf, dass du evt. in passende Themen postet, da deine Frage ja eigentlich nicht zum technischen passt ;) .


    Zitat

    bitte meldet euch per pm bei mir weil ich neu bin und später diesen eintrag nicht wieder finde...........


    Wenn du auf dein Profil gehst und dann auf "Suche alle Beiträge des Users" findest du deine eigenen Beiträge.
    Andernfalls ist vor jedem Thread ein kleines Briefchen, wenn du in den Thread gepostet hast, ist da später so ein Pfeil.. kann man also nicht verfehlen ;) .
    Ganz unten findest du auch nochmal alles beschrieben, was die einzelnen Zeichen bedeuten ;).