Make a Date FAQ

  • Wo kann ich mir das überhaupt runterladen *g*
    Nur mal sonne frage nebenbei ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Offizielle Seite:
    www.thesims.ea.com
    "Get cool stuff" - Programs


    oder gleich bei www.simprograms.com *g*


    Bei der offiziellen Seite musst du dich anmelden, ich weiß nicht ob man bei Simprograms nur auf die offzielle Seite gelinkt wird oder gleich runterladen kann, musst du dir mal anschauen.

  • Man wird weitergeleitet!
    Aber ich hatte schon wie früher, das Problem das ich mich zwar anmelde, aber wenn ich mich einloggen will, sagt er mir das ich eine email bekommen hab, in der ich erst den Link anklicken muss!! Aber diese email bekomme ich nie! und zu dumm um meine emailaddy zu schreiben bin ich noch nicht *g*


    Also könnte mir das wohl bitte jemand schicken??


    -----------


    Und noch eine Frage *g*:
    Ich habe jetzt einen Stadtbewohner geheiratet, und nun kommt immer son blöder lade bildschirm, und ich muss warten bis er damit fertig ist!
    is das irgendwie normal?

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ja, das ist normal wenn du einen Stadtbewohner heiratest. Das kann man nicht ändern, nicht mal wenn man den ehemaligen Stadtbewohner tötet. Es geht höchstens mit töten und neu installieren... :(


    Gibst du mir mal deine E-Mail Adresse? Ich hab das Setup noch, aus Hoffnung es würde doch mal funktionieren :D


    Braucht knapp 3 MB Platz, zur Not musst du deine Mailbox leeren :D

  • Danki :-)
    Meine Box is so leer leerer wirds nich *g*
    Hier ist meine Email: Moritzgoeke@gmx.net
    ------
    Achja und noch eine kleine frage *gg* klingt zwar dreist, aber könntest du mir vielleicht auch die beiden Tierskin packs runterladen und zuschicken??
    Wäre auch lieb :-) sehr lieb ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Keine Ahnung!!!!!!!!


    Aber kann man nicht einfach in den Ordner gehen und bestimmte Skins rauswerfen..., sodass sie nicht mehr in der Stadt sind oder eben zusätzlich reintutentuen!!!!!!!! Namen kann ma aber da nicht ämndern, oda?