Make a Date FAQ

  • Da ich das Programm am laufen habe erkläre ich denn, die nicht wissen wie das Programm geht,
    wie sie es am laufen bekommen ...
    falls ihr fragen habt zu Make a date habt, nur rein damit... ich versuch sie zu lösen ...
    [edit] da Make a Date bei mir jetzt auch versagt, versuch ich euch trotzdem zu helfen...[edit end]

    <small>[ 18. Juli 2002, 20:50: Beitrag editiert von: Striker0a ]</small>

    Bin zu Arm für eine Signatur :D
    NO'KAO

  • Was ist "Make a Date"? Schraube ich damit die Freundschafts-Punkte für die Sims hoch? Ist es sinnvoll es zu installieren? Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, das es nicht geht (bei dir ja anscheinend auch nicht *g*)!

  • Also ich finde die Idee echt gut. Irgendwie komm ich mit dem
    Programm nicht so ganz zu recht. Wo muss ich denn die leute
    hinspeichern damit sie dann im Spiel auftauchen?
    Meine Verusche sind bisher gescheitert.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    :)

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • was ist make a date?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi,
    Make A Date ist ein Programm mit dem man für HD neue Stadtbewohner erstellen und sie gegen alte Bewohner eintauschen kann, von Maxis, glaube ich. Das ist ja gerade das Dumme, da ist es schon original von Maxis und dann funktioniert bei es vielen nicht :rolleyes: :D

  • Ja wie kriegt man das Programm zum laufen ?
    Also ich sehe beim Start nur undefinerbare Dreiecke und höre Stimmen.


    Kann doch nicht der Sinn der Sache sein, oder ?

  • Also ich hab auch schon (hier im Forum) gesagt bekommen, dass das Programm nicht viel taugt und eigentlich bei fast allen nicht läuft. Man sollte es sich besser nicht runterladen, hieß es!!!


    Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*


    Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!


    Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

  • Hi,
    ich hab mal einen Screenshot davon gemacht - mit diesen Dreiecken. Bleibt nur die Frage, wie man die loswird :D
    Bei der Beschreibung des Programms steht, man soll den Bildschirm auf High Color 16-bit einstellen, aber das bringt es auch nicht...


  • Ganz genauso siehts bei mir auch aus Calandra.
    Hoffentlich meldet sich Striker0a bald. :confused:

  • Bei sind auch diese Dreiecke, aber nicht immer.
    Nur zwischendurch.

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Ja, genau, so sieht es bei mir auch aus - also mit diesen seltsamen Dreiecken.
    Man kann damit neue Stadtbewohner erstellen?
    (War mir bisher nicht klar.)
    Bei mir geht es bis zu dem Punkt gut, an dem ich abspeichern möchte. Dann schließt sich das Programm wg. Fehler und sonst ist nichts passiert... :confused:
    Speichert das Programm von selbst in den richtigen Ordner?
    Und wenn nicht, wo gehören die neu erstellten SIM-Stadtcharaktere dann hin?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi,
    ich habe keine Ahnung in welchem Ordner die Stadtbewohner sind. Vielleicht weiß das eine/r, ich muss nämlich dringend welche rauswerfen :D
    Jedenfalls muss man beim Speichern eine Nachbarschaft wählen, daraus dann einen der Stadtbewohner aussuchen, und der wird dann rausgeworfen und durch den/die Neue/n ersetzt.
    Ich habe das mal probiert, auf die Gefahr hin, dass es abstürzt, aber da war nichts, es ist alles beim Alten geblieben.


    Striker0a : funktioniert das bei dir, sind deine selbst erstellten Stadtbewohner in der DTA aufgetaucht? Sonst könnte man das alles ja gleich in die Tonne hauen.

  • Find ich nicht nett von Striker0a erst versprechungen machen das er antwortet und wir warten hier schon wieder ein paar Tage.


    Sollte er im Urlaub sein, hätte er das mal sagen müssen. :confused:

  • Sorry Leute:rolleyes: war die lezten Wochen total in Stress....
    Also um diesen "mutierten Sim" loszuwerden müsst ihr erst einmal "Make a Date" deinstallieren, dann "RegCleaner"(oder andere Programme zum reniegen der reg" und alle sachen von Make a Date löschen. Dann Restart des Pc's Wenn ihr es neu installiert, findet ihr im Hauptverzeichnis von Make a Date diese Schöne datei "DM_Template.iff" diese ist für den "Mutierten Sim" schuld. Diese könnt ihr ersetzen indem ihr nen bisschen mit dem *.iff aus "TemplateNPCs" herumprobiert.
    Falls das nicht nütz könnt ihr die "gimex.dll" und ijl10.dll datein duch die Gleichnamigen aus "Die sims" ersetzen.


    So das War der erste Teil zum Laufen Bringen von "Make a Date"


    WICHTIG!!!
    Ich habe es selbs bei mir ausprobiert und es kommt in 20% der fälle zu absturtz von Make a Date (von 10 mal benutzen stürtz Make a Date 2 mal ab)


    Ich übernehme keine Haftung wenn eure Sims sich sofort in die Neuen Sims Verlieben:D


    [edit] falls noch mehr fragen sind, schreibt sie hier rein.


    p.s. Und so Leicht werdet ihr mich nicht los:D [edit]

    Bin zu Arm für eine Signatur :D
    NO'KAO

  • Hallo,
    Make a Date ist mitlerweile ja schon ur alt und es gibt dennoch immer noch nur die Beta 1.00 ????


    Haben die das Prog aufgegeben nach den Problemen ???

    [center][/center]

  • Da musst du EA fragen - aber ich nehm mal an, dass EA es bisher noch nicht für nötig gehalten hat, das Programm zu verbessern oder es einfach vergessen hat. Oder die Nachfrage war nicht hoch genug... ist zwar eigentlich schade, ich hätte gerne eine vernünftige Version gehabt, aber was soll's.

  • *Treadseitlangemwiederhochhol*
    Ich hab auch ein Problem mit Make a Date. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ("Make-a-Date.exe hat einen Fehler verursacht, wird nun geschlossen...")
    Und nun meine Frage: Kann ich dagegen was machen??? Oder ist das Programm echt nur so schlecht programmiert, dass es abstürzt?! :confused:
    Freue mich über Antworten! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]