HILFE! Wie benutze ich das Taxi?

  • Ich hab mir gerade die letzten beiden Erweiterungen Hot Date und Urlaub total gekauft und war jetzt endlich soweit mal in die Stadt zu fahren! Aber immer wenn ich mir ein Taxi gerufen hab und ich den Befehl gebe einzusteigen, verschwindet er einfach und ich kann das Taxi auch nicht mehr anklicken!
    Mein Sim steht dann doof da und macht nichts!
    Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte!
    Danke im Voraus!

  • Grundsätzlich sollte Dein Sim eigentlich von ganz alleine in das Taxi steigen, wenn Du unter den Optionen nicht die eigenen Handlungen abgeshaltet hast.


    Wenn Du Dir ein Taxi rufst, dann kommt ja oben links am Bildschirm ein Bild von dem Taxi, das solltest Du nicht wegklicken, weil Dein Sim sonst nicht mehr in das Taxi steigt und Du dann erst wieder ein neues bestellen kannst, wenn das andere weggefahren ist.


    Also, bestell Dir ein Taxi und warte einfach etwas ab. Wenn das T. dann vorfährt, sollte oben das Bild angezeigt werden und wenn Dein Sim keine weiteren Aufgaben hat, sollte er eigentlich hingehen und einsteigen.
    Wenn er vorher noch zu viel zu tun hat (solltest Du ihm also nach dem anruf noch etwas zu tun aufgegeben haben) dann macht er (zumindest einen Teil der Dinge) erst noch zu ende. Sobald das T. dann bei Dir ist, sollte er eigentlich damit aufhören und Du wirst gefragt, ob Du Dein Haus im momentanen Zustand abspeichern möchtest. Da mußt Du dann ja klicken.


    Eigentlich sollte so auf jeden Fall alles funktionieren.

  • Wenn nicht, dann schlage ich Dir einfach mal vor, HD neu zu installieren.
    Danach müsste es auf jeden Fall klappen.
    Wenn nicht, dann musst Du das Spiel natürlich umtauschen gehen oder so.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi
    Lass deinen Sim gleich an die Straße gehen nachdem das Taxi gerufen wurde. Dann sollte er einsteigen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?