Hot Date-Screenshots !

  • Ich kann die Wartezeit einfach nicht mehr abwarten und brauche unbedingt screenshots von HD !

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Hi,
    WARUM WARTEZEIT???
    IST DOCH SCHON ERSCHIENEN!


    ODER BEKOMMST DU ES ERST ZU WEINACHTEN?


    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dr. Nightmare ]</p>

    MFG
    Dr. Nightmare


    Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fantalimette:
    <strong>Kannst auch bei meiner HomePage schauen:<a href="http://www.meinesims.de.vu" target="_blank">http://www.meinesims.de.vu</a>!!!
    Unter "Aktuelles" und unter "Familien" findest du auf jeden Fall was ;););) </strong><hr></blockquote>


    Danke ! Deine Homepage ist dir allerdings sehr gut gelungen !

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Hab ich gemacht ! :D

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>Na dann schau dir mal die 16 Bilder auf meiner Homepage an.</strong><hr></blockquote>



    Hehe, dir bilder auf deiner hp haben mich davon überzeugt, das meine freundin ihre geschäfte micht selber gemacht hat !
    :p

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>



    Hehe, dir bilder auf deiner hp haben mich davon überzeugt, das meine freundin ihre geschäfte micht selber gemacht hat !
    :p </strong><hr></blockquote>


    wie meinst du das? ich dachte du bekommst es von einem freund?

  • Ich hab heute noch 16 Bilder von meinem Hotelrestaurant gemacht.


    Alles selbst gebaut und mit vielen Objekten die ich umfunktioniert habe mit dem Konvertierer und Menüeditor.


    Samstag ist Update.

  • wANN WERDET IHR ENDLICH AUFHÖREN MIT EUREM ,,ICH DACHTE" SCHEISS.

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • ja entschuldigung, aber ich bin nicht schwarzi, wie ihr es vermutet. bin ich hier beim verhör oder was?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!