Jungbrunnen ? Passiert nichts !

  • Ich habe mir die zwei Brunnen runtergeladen !


    Danach haben meine Kinder es getrunken aber sie konnten trotzdem nicht das machen was die Erwachsenen machen !!!
    Kann mir jemand Helfen ??

  • hast dusie auch öffters wie einmal daraus trinken lassen????wenn nein dann mach das mal!!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Also bei mir wurden sie zu Erwachsenen. Ich konnte sie sogar in die Arbeit schicken. Aber danach konnte ich sie nicht mehr zu kindern machen. Also lass ich es in Zukunft lieber.

  • Bei mir hat immer beides geklappt. Die Kinder trinken aus dem Erwachsenen-Brunnen und werden zu Erwachsenen. Sie können alles was Erwachsene auch könnnen (Kochen, sich verlieben, in die Stadt fahren), dann trinken sie aus dem Kinder-Brunnen und werden wieder zu Kindern. Bei den Erwachsenen genauso, erst aus dem Kinder-Brunnen trinken und sie werden zu Kindern (sie spielen im garten mit anderen Kindern), dann aus dem Erwachsenen-Brunnen trinken und sie sind wieder erwachsen.
    Bei Partys aufpassen, denn die Gäste trinken auch sehr gern aus den Brunnen, manchmal bleiben sie dann Kinder und werden von einem Familienmitglied nachhause abgeholt, sie bleiben dann Kinder und wwerden erst wieder Erachsen, wenn sie beim nächsten Besuch aus dem Erwachsenen-Brunnen trinken.

  • Wo kann man sich diese Brunnen runterladen?


    Es gibt also zwei verschiedene, einen für Kinder und einen für Erwachsene?
    Wohin muß ich die downloaden?


    Danke für eure Hilfe.