Kann man hot date....

  • Ohne "Das volle Leben" geht es aber ohne Party ohne Ende bin ich mir nicht sicher, bei mir musste man die CD einlegen und bei manchen musste man es ja nicht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Laut Beschreibung ist es egal welches das letzte war es will nur die letzte Installationscd noch mal haben und da installiert es noch etwas dann geht das also egal es geht mit Spiel ohne AddOns und mit AddOns egal welchem.

  • meine freundin meinte so das es alles installiert sein muss, und das der mich in der installation nach den cd´s fragt undso. mein problem ist es das unser computer nit grad der beste ist. maximal mit dem hauptspiel und 1addon fuktioniert es noch richtig. naja wenn hot date bei mir ankommt werd ich es mal versuchen,
    danke

  • Leute?! Könnt' ihr nicht die Suchfunktion benutzen? Wir haben garantiert schon 5 Threads wo immer diese Frage auftaucht!

  • jo genau des stimmt nach Party ohne Ende hats bei mir gefragt weils da noch irgendwas kopieren musste *g* Aber bei meiner Freundin gings ohne ,sie hat Das volle Leben und Hot date aber Party ohne Ende hat sie net gebraucht :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja habe ich auch! Nur die Sims und dann HotDate. Das gute dabei ist, daß Bilder und Teppiche auch da bleiben, weil man bei der Installation ja auch die HP-CD reinschieben muß.
    Sonst geht mein Spiel so langsam, darum nur 1 Add-on

  • Huhu...
    Also ich habe nur Die Sims und jetz zu Weihnachten habe ich Hot Date bekommen. Es funktioniert prima, null problemo! =)


    Also viel Spaß beim spielen..... :rolleyes:

  • Na, toll... alle können HotDate schon spielen... aber egalll



    Hauptsache man hat das Originalspiel... welches Addon ist egal...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]