Keine Reaktion von meinem Sim

  • hallo ich habe folgendes problem :
    ich sitze mit meinen sims (mann und frau) im hotelresturante (wie schreibt man das ?xD naja ihr wisst ja was ich meine) und plötzlich macht mein mann nix mehr . also er reagiert noch wenn andere vorbeigehen (guckt nach links) aber sonst nicht . ich hab seine aktion oben abgebrochen(essen) aber das steht da jetzt nur durchgestrichen und es geht nicht weg . die frau kann aufstehen nur er nicht . ich kann ja auch nicht in den baumodos um den move-object cheat zu benutzen .:angry was soll ich tun ? neu laden würde ich ungern weil ich grade nicht gespeichert habe :( bitte um schnelle antworten , damit ich bald wieder weiterspielen kann :D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Neu laden wird wohl die einfachste Lösung sein.
    Ich such dir mal den Thread über die eingefrorenen Sims....
    P.S.: Es heißt Restaurant

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab gute reise erst seit heute :
    wenn ich dann auf nachbarschaft gehe komme ich dann in die twikkii nachbarschaft oder wieder nach schönsichtigen ?


    danke das du den thread suchst


    Ps : rechtschreibung war noch nie meine stärke ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ehm sry wenn ich mich blöd anstelle aber ich weiß grade nicht was ich tun soll :( sorry aber äh könntest du vllt kurz erklären was ich machen soll ?:nixweiss



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Du sollst deine Systemdaten angeben. Also was für eine Grafikarte du hast und so (Proozessor, Speicher...). Ich geh mal davon aus, dass du das nicht auswendig weißt, deshalb sollst du sie nachschauen. Und in der Technik-FAQ wird erklärt, wie du das machst:

    Zitat von Technik-FAQ


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hey danke für deine mühe mein sim geht wieder ^^ wie genau das jezz gekommen ist weiß ich nich aber vielen dank das du mir geholfen hast !!!



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p