• Wie ist es möglich in Downtown in einer Bar oder Restaurant Kaffee oder Espresso anzubieten. Ich kann keine dieser Maschinen in Downtown finden.
    Es muss aber irgendwie möglich sein, da unter Sim Exchange anscheinend Bots mit Kaffee existieren,- ich kann sie nur nicht downloaden, da mir beim Download immer die Fehlermeldung erscheint, dass Die Sims nicht installiert sind, obwohl sie ordnungsgemäss installiert und registriert sind. (W2k)

    Grüsse aus Bremen

  • hi thomas,
    die espresso- und kaffeemaschinen sind standardmässig nicht in downtown drin, aber man kann sie mit dem sims categorizer reinbringen, sie funktionieren dann auch..... duschen, whirlpools und betten leider nicht :(


    achja, den categorizer findest du hier:
    <a href="http://paladinx.home.together.net/" target="_blank">http://paladinx.home.together.net/</a>
    und mit deinem download-problem stehst du nicht alleine da, das geht einigen wohl so ;)


    ciao, peebee

  • @t peebee: wenn man auf dieser ite is, wie kommt man dann weiter? kannst du mir das ein bisschen genauer erklären? danke!
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Den Categorizer habe ich getestet, aber ich kriege keine Objekte angezeigt. (Win2000)
    Auch wenn ich einen neuen Ordner unter Downloads erstelle und die Objekte dort reinkopiere und den Pfad korrekt eingebe wird kein Objekt angezeigt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Energie der Sims in Downtown zu steigern??

    Grüsse aus Bremen

  • hi simsgirl,


    du gehst auf downloads...wählst eine der 3 locations beim simcategorizer.... und klickst im nächsten bild download.... und schwupp, haste ihn...
    viel erfolg,
    peebee

  • hmmm :confused: thomas :confused: .....
    sonst wüsste ich auch nix.... mit win98 klappts wunderbar... in der dta wirst du nur müdem nicht mal ein nickerchen kannste machen


    ciao, peebee

  • Erst mal Dank ueber Dank f. eure netten Antworten. Dank der Nachricht von peebee an Simsgirl habe ich nich den Categorizer zu laufen bekommen und die Espressomaschine in Downtown abgestellt.


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Thomas Schoenemeyer ]</p>

    Grüsse aus Bremen

  • Hi Ho,


    wenn ich die Espressomaschine in der DTA benutze läuft sie zwar aber es ändert sich nix am Energy Balken, bei Euch?


    Wenn ich die Pepsimaschine aufstelle läuft die nur sehr selten wenn ich dran gehe in der DTA daheim kommt öfter ne Flasche raus, das lustige dabei ist aber das andere Sims dort stehen und so lange Getränke ziehen und trinken bis sie vor dem Automaten auf den Boden pullern ehheeheh


    Grüße


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • also bei mir wirkt der espresso wie daheim... spass und energie hoch und schwupp aufs klo.... schade, dass die duschen in der dta nicht funktionieren... dann könnte mans aushalten... :cool:
    grüssli,
    peebee

  • lasse sie öfters hände waschen,so steigt auch der hygiene bereich oder wies heißt.
    ich versuche objekte zu klonen wo sie hygiene und "geschäfchen" eben mehr in grünen bereich gehen.einen außenklo hab ich schon.muss nur testen ob alles glatt geht.
    ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies