sims auf XP ? WIE ?

  • huhu ich habe da mal eine frage...alsooo ich ahbe seit neusten XP aufn rechner...wie kann ich damit sims spielen??????????hat irgentjemand n tipp für mich?auch nur einen kleinen tipp?
    HILFEEEE
    ~LADY~
    LADYMADLEN@WEB.de

  • Hi,


    ich habe das einfach auf meinem Rechner mit Win XP installiert und das läuft seitdem ohne Probleme. Vielleicht liegt das an den ganzen Hotfixes die es von MS gibt und bei mir alle drauf sind.


    Wenn das so einfach nicht funktioniert, würde ich es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus, was ein Wort, ausprobieren.

    <small>[ 23. April 2002, 20:31: Beitrag editiert von: mamocker ]</small>

  • Ich habe auch XP, und es läuft ohne Probleme. Hast Du denn schon versucht, es zu installieren? Was für einen Fehler hast Du denn?

    <small>[ 23. April 2002, 21:10: Beitrag editiert von: Eski ]</small>

  • Hallo
    Deine Frage is ja auch n bißchen komisch gestellt. Hast du es denn überhaupt schonmal installiert? Also bei mir läufts, wie bei allen anderen, perfekt. Was funktioniert denn bei dir nicht?
    Kannst mir ja ne Mail schreiben.
    Ciao

  • Hallo ihr, bin neu im Forum, habe aber auch Probleme mit HD unter XP. Das Spiel stürzt öfters ab, und der Mauszeiger zieht nach.


    BITTE HELFT MIR!!! Das Spiel ist an sich super, aber es macht keinen Spass, wenns dauernd abstürzt. Vielleicht gibts einen Patch oder so...