• Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich beziehungsweise meine Sims können sich fast nicht mehr verlieben seit ich HD habe. Ich muss immer wahnsinnig vorsichtig sein und habe es trotzdem noch nie geschafft.

  • Das ist bei mir auch so.
    Rede einfach ein bisschen über ihre Hobbies,geh dann in ein Restaurant und füßel ein bisschen,umarmen...kuscheln...küssen *g*



    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]</p>

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Oder wenn du Geld hast kannst du ihr auch einen Diamantring kaufen ;) Das beschleunigt die sache :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Oder versuchs mal mit Schokolade, einem Teddy oder Blumen...
    Lade den oder die Angebetete nach Hause zum Essen ein oder auf ein Picknick.
    Versuch auch, die Interessen des anderen herauszufinden und ev. mit Zeitschriften dein Wissen darüber zu erweitern, das hilft auch ein wenig.


    So einfach wie vor HD geht es leider nicht mehr, aber dafür gibt es viele tolle neue Möglichkeiten.


    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Majandra ]</p>

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • wie kann man jemanden nach hause einladen? achso, dumme frage, anrufen natürlich!!
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss