Mitbringsel

  • Hallo,
    ich habe ein "Berge"-Grundstück selbst erstellt und es mit dem Cheat zum Hotel gemacht. Außerdem habe ich so ein Kaufregal für "Gebirge" (oder so ähnlich) gekauft, aber leider können meine Sims dort nix Kaufen, da kommt eine Meldung! Warum das? Bei meinem selbstgebauten Strand-Grundstück hat's doch auch funktioniert, dort konnte ich Mitbringsel kaufen! :rolleyes

  • Klar, Kasse samt Kassierer sind da, wenn keine Kasse da wäre würde sich das Regal ja gar net anklicken lassen! Bei mir ist das so: Mein Sim geht hin und dann kommt rechts oben auf dem Bildschirm eine Meldung, irgendwas mit Import steht dann da und mein Sim geht wieder weg!?

  • Ich hab das Problem wie immer selbst erkannt...
    Ich habe mein Gemeinschaftsgrungstück mit dem Cheat "changelotzoning hotel" zum Hotel gemacht und auf Unterkunft-Grundstücken kann man keine Souveniers kaufen, dass wusste ich nicht! Werde jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück bauen, auf dem ich mir dann Mitbringsel kaufen kann! :applaus

  • Halt! Stop! Meine letzte Ergänzung war nicht ganz richtig! Jetzt aber...
    Ich konnte die Mitbringsel nicht kaufen da ich ein Berge-Urlaubsgrundstück und ein Asien-Urlaubsgrundstück auf einer Insel-Nachbarschaft erstellt hatte und die gehören dort ja nicht hin! Man muss also für jede der drei Urlaubsarten eine eigene Nachbarschft erstellen um die Souveniers kaufen zu können oder man nimmt halb gleich die vorgegebenen Urlaubs-Nachbarschaften und kauft sie dort! Ich dachte halt, ich kann die drei Urlaubsarten in einer Nachbarschaft unterbringen... dann eben nicht! :rolleyes

  • Ich glaube deine erste Annahme war schon richtig. Ich kann jedes Mitbringsel überall kaufen. Ganz egal ob es nun nach Strand, Bergen oder Ferner Osten aussieht.


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ganz egal ob es nun nach Strand, Bergen oder Ferner Osten aussieht.



    Ja, ob es auf dem Grundstück nach Bergen, Strand oder Ferner Osten aussieht ist wurscht, aber auf die Nachbarschaft kommt es an! In einer Ferner Osten-Nachbarschaft zum Beispiel kann man keine Strand-Souveniers kaufen (egal wie das Grundstück gestaltet ist), aber auf einem Grundstück, dass wie Ferner Osten aussieht aussieht, sich aber in einer Strand-Nachbarschaft befindet, kann man Strand-Souveniers kaufen!

    Gottchen war das jetzt schwierig... bitte keine Fragen zu diesem Text! :rolleyes

  • Ich hab deinen Text aber verstanden ;)

    Dann hab ich wohl in meinem Spiel einen Bug, denn ich kann z.B. Mitbringsel aus den Bergen auch in einer Strand-Nachbarschaft kaufen :confused:

    Nicht dass mich das stören würde :D



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]