Sonnenbrand geht nicht weg

  • Oh je ,das hatte ich nicht gemerkt. Wollte nur allgemein sagen ,das es vielleicht auch mal eine Art Bug ist, wenn der Sonnenbrand nicht weg geht und aus- und dann wieder einziehen vielleicht eineLösung ist ,die dann hilft.

  • mich würds' mal interessieren wie man den überhaupt bekommt oO meine sims liegen manchmal stundenlang in der prallen sonne,und da passiert garnichts.
    bleiben die sims dannach braun?!

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Also das scheint auch vom Zufall abzuhängen. Meine Sims bekommen ihn oft,wenn sie lange amTeich fischen, aber wenn sie sich in die Sonne legen nicht unbedingt,er bleibt nicht so lang und ich hab noch nicht festgestellt, dass die dann braunwerden, hab allerdings ehrlich gesagt noch nicht so genau drauf geachtet.

  • Ihr redet hier von zwei unterschiedlichen Sonnenbränden. Hier geht es um den Sonnenbrand, den die Sims bekommen, wenn sie am Strand im liegen und sich sonnen, es aber übertreiben.


    Nofretete redet gerade von dem VJZ-Sonnebrand, der kommt, wenn die Sims zu lange im Whirlpool sitzen oder im Sommer an Trainingsgeräten draußen was machen, also das Sim-Thermometer rot ist. Davon wird man auch nicht braun.


    @Aucun: Also einfach in Urlaub fahren und die Sims ab 11 bis 18 Uhr in die Sonne legen, das dann mehrere Tage. Irgendwann werden die schon rot. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]