Sonnenbrand geht nicht weg

  • Also meine Sims waren in Urlaub dabei hat sich einer von meinen Sims einen Sonnenbrand zugezogen und jetzt geht der nicht mehr weg.


    wie bekomme ich den jetzt wieder weg leute.

  • Bei mir ist der mal schnell weggegangen (wahrscheinlich nur ein Bug), als mein Sim sich umgezogen, bzw. geduscht oder am Spiegel sein Aussehen verändert hat.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wie ist das möglich? Als Kleinkind kann man nicht in den Urlaub fahren? :misstrau Ist der Sonnenbrand vielleicht Wärme bedingt, also durch eine zu hohe Temperatur (4JZ, siehe Thermometer)?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Morgen sammn"

    Ich habe nun das gleiche Problem wie oben genannt! Und zwar war das folgendermassen:

    Meine Simsin war in Urlaub und dort hat sie sich verbrannt. Ich hab ihr dann aus Spaß (und damits etwas realistischer ist) eine gedownloadete Gurkenmaske aufgetragen (zählt eigentlich als Gesichtsbemahlung). Und dann hab ich die bisschen draufgelassen und irgendwann wieder abgenommen. Und nun geht der Brand nicht mer weg! Sie ist mittlerweile schon wieder zu Hause hat Kinder bekommen, es war Winter, sie hat geduscht, sich umgezogen, Aussehen am Spiegel veränder usw aber der blöde Brand bleibt!!!:angry Könnte es sein, dass ich den Brand mit der Bemahlung quasi "versiegelt" habe? Aber das glaub ich eben nicht, weil ich hab bei einer anderen Simin die sich verbrannt hat auch die Gurkenmaske draufgetan, aber der Brand war nach 1 Tag wieder weg!!

    HILFE! Hat jemand ne Lösung??

    eure Niccilein

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hab gestern das selbe Problem gehabt. Normal hatte ich das noch nie so extrem gehabt mit dem Sonnenbrand, er war kurz da und dann wieder weg.. Meine Simsin ist bei der Armee und da ahb ich sie im Garten bei dem Parcour üben lassen und die Zeit vergessen.. Hab dann erst bemerkt das die Temperaturanzeige komplett rot war, als sie unter die Dusche ist.. Sie war total müde, dann hab ich sie ins Bett geschickt und kurz danach isse immer wieder aufgestanden und "zusammen gebrochen" Alle Werte waren komplett im Keller gewesen. Jetzt geht das schon seit 9 Simstagen so, ich kann sie nur noch mit dem MaxMotives am Leben halten.. Ich bin ratlos.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Offensichtlich ist dein Problem bedingt durch hohe Wärme, nicht durch langes Sonnen. Von daher wäre es eine Möglichkeit, wenn du mit der Wettermaschine Schnee erstellst und sie im Bikini rausschickst. Wenn sie dann nicht anfängt blau zu werden, weiß ich auch nicht. ^^ Dann sollte der Sonnenbrand ja eigentlich weg sein.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei Problemen mit einzelnen Sims ist es immer der effektivste Lösungsweg, sie per "Move_objects on" zu verkaufen, das Grundstück mit Speichern zu verlassen und es dann neu zu laden. Die einzelnen Sims werden dann quasi neu geladen, und die meisten Probleme verfliegen dann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall das ist ne Lösung, stimmt.. Aber es lädt fast ne halbe Stunde bis ich endlich bei meinen Sims bin.. Werde das mit dem Schnee mal testen. Danke euch beiden :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi

    Nee, ich hab si schon "erneuert" aber das hat nix gebracht... Wie gesagt, ich hab echt schon a l l e s ausprobiert aber ohne Erfolg! :( Zum Glück ist er aber nicht vereerbtbar, ihre 3 Kids haben normale Haut..! Ich kann den Sonnenbrand zwar bissel überschminken und ihre Arme verstecken, aber ein blass geschminkter Sims, der im Hochsommer inem Rollkragenpulli rumrennt ist natürlich auch nicht soo schön..!
    Weis jemand vielleicht noch ne Lösung??

    LG

    Nicci

    Ps: Das der Sonnenbrand nach dem Verkaufen-und-neu-Laden immernoch da ist, kann doch wohl nichts damit zu tun haben, dass sie zum Zeitpunkt wo ich sie "erneuert" habe, schwanger war oder??

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich hab so ein ähnliches Problem!
    Meine Sims sind im Urlaub schön braun geworden, sehen auch klasse aus...aber die Bräune geht nicht mehr weg.
    Meine Simfrau ist im Urlaub schwanger gewordenm, das Kind ist mittlerweile Kleinkind. Die Bräune hält also die Dauer der Schwangerschaft + Dauer des Babyalters an.
    Es ist keine runtergeladene Haut.


    Es stört mich jetzt eigentlich gar nicht so sehr, weil braun gebrannte Sims ja toll aussehen, aber bissel unnatürlich ist es ja schon

  • Ist jetzt dann also bei dem Geburtstag vom Kind die Bräune der Mutter verschwunden, oder nicht? *nichtmitbekommen*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hie Alex

    Na du bist ja zu beneiden, braune Sims sehen echt sooooo klasse aus! *neid*Aber ein Sonnenbrand ist ja schon was anderes..!:( Wie gesagt, ich muss den Sim jetzt immer blass schminken und hochgeknöpfte Kleidung tragen, damit mans nicht so sieht. Vielleicht würde er weggehen, wenn man sich wieder sonnt..? Kann im Moment nich Sims spielen, könnte dass vielleicht jemand für mich ausprobieren..?
    Oder hat jemand noch ne andere Lösung?

    LG

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]


  • Das könnte tatsächlich funktionieren! Manchmal gibts auch so einen Fehler, wenn Sims fett sind, dann viel trainieren und irgendwas apruptes machen. Dann verändert sich ihre Körperform auch nicht. Wenn man dann aber nochmal trainiert, verändert sie sich sofort.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hatte noch nicht so ein großes Problem mit dem Sonnenbrand, zum Glück...
    Aber ich hab mal versucht, einen Sim, der Sonnenbrand hatte, sich wieder sonnen zu lassen, aber der Sonnenbrand blieb und blieb...
    Das ist also leider keine Lösung...

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • versucht es mal mit dem insimenator, den gibt es ja auch in deutsch


    bei dem gibt es auch eine funktion, ob man den sim gebräunt haben will oder mit sonnenbrand oder ganz normale haut haben soll


    damit ließe sich alles lösen

  • Hatte mal ein Haus ,in dem haben die Sims wenn sie schliefen im obersten Stockwerk immer brutalen Sonnenbrand beim Aufwachen, dachte das lag vielleicht am Dach,war so ein komisches Strohdach,aber auch ein neues Dach hat nichts geändert.Liess sie dann alle ausziehen und wieder einziehen und dann war plötzlich alles in Ordnung, vielleicht wäre das ja auch für dich eine Lösung.

  • ähm..nur mal so das thema ist von Januar...inzwischen sollte das Problem gelöst sein, und ich weiß grad auch ned worauf du antwortest nofretete.


    Bitte erst gucken ob das Thema/die Frage aktuell ist, dann posten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]