UMFRAGE: Findet ihr das Spiel realistisch???

  • Hi Sims-Fans! Mir sind da mal so ein paar Sachen aufgefallen, die ehrlich gesagt total unrealistisch sind. z.B. wird bei einem Brand der Feuerlöscher einfach aus der Hosentasche gezaubert, die kinder können nur Chips essen oder müssen Pizza bestellen (ansonsten sind sie ja auf die Erwachsenen angewiesen), die kids können sich außerdem auch nicht verlieben (tja - pech!). Wenn die erwachsenen sich noch nicht so gut kennen, sind sie gleich beleidigt, wenn man ihnen ein Kompliment macht. Auch dass man die Sims nicht mal zum Einkaufen schicken kann, ist doch schade. Stattdessen wird das Essen, was sie aus dem Kühlschrank nehmen nur bezahlt. Der Kühlschrank scheint ja einen unerschöpflichen Vorrat an Essen zu haben! Es wäre doch auch lustiger, wenn man sie zum Einkaufen schicken könnte, sich dann mit in dem Laden befindet und bestimmen kann, was sie einkaufen. Das bringen sie dann mit nach Hause und können es dort essen. Außerdem noch etwas zu der Zeit: Die läuft viel zu schnell! Wenn der Normal-Modus eingeschaltet ist, brauchen die Sims (nach ihrer Zeit) mehrere Minuten, um eine einzige Treppe hochzugehen - das ist wohl etwas übertrieben!!!
    Naja, ich hoffe ihr antwortet mir mal, wie realistisch ihr das Spiel so findet (und was euch sonst noch so aufgefallen ist). Obwohl ich hier jetzt so "rummeckere", finde ich die Sims echt cool! Okay, jetzt ist der Text schon viel zu lang, ciaooo!

  • Ich fände es noch cool,wenn man mit einem Auto zuarbeit fahren kann, sonst steht das Auto ja nur da.
    Wis eigentlich jemand wo es Garagen für die Autos gibt.

    Die Sims Ist echt cooooooooooool oder?

  • Aber wenn es zu realistisch wär dann könnte
    man ganz schön viel zu tun haben stellt euch mal vor man muss den Feuerlöscher kaufen und
    in die Bude stellen,plötzlich kommt ein brannt aber das ding ist total woanders dann
    Fackelt deine Bude ab bevor er den Feuerlöscher geholt hat oder wenn man Einkaufen muss ist doch ne leichte Beute
    für den Einbrecher,oder wenn man nach dem
    schwimmen im Swimmingpool rauskommt müsste
    man eigentlich auch wegen dem Clorwasser
    direckt Duschen gehen,denn Kindern eine
    Gutenacht Geschichte vorlesen aber cool
    wäre es wenn die z.B. auf eine Couch springen
    das die dann umfällt und der Sim wird auf den Boden geschmißen
    Aber ein bischen realität muss dabei sein

  • Realistisch? Also im wirklichen Leben bring ich nicht meine ganze Nachbarschaft um die Ecke.


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Ich finde es unrealistisch!!! Die Kinder haben kein Wochenende und keine Ferien, genauso wie die Eltern, außerdem haben sie keine Hausaufgaben auf oder schreiben Arbeiten. Auch das Essen dürfte nicht immer gleich sein(z.B. zum Frühstück Toastbrot und Marmelade,...)
    Sim

  • also was ich total unrealistisch finde, ist die Zeiteinteilung! Wenn die Sims zum Treppensteigen ne Stunde brauchen.
    Und dass sie immer das selbe Essen kochen!
    und vieles mehr...


    Bye Gg2001




    ------------------
    gg is watching you

  • Ich finde es unrealistisch, dass
    wenn man gegen 15.00Uhr auf den
    Kühlschrank klickt, schon abendessen
    serviert werden kann.
    Trotzdem find ich das SPiel cool!


    ------------------
    Ramona

    Ramona