• hallo ihr simser,


    also folgendes prob:
    ich habe mir ein paar kleidungs und ein paar möbelstücke aus dem netz für meine sims heruntergeladen.
    aber sobald ich nach einem kleidungsstück weiterklicke flieg ich komplett aus dem spiel raus..(heul)naja und das doofe ist ich weiss ja net genau wie des kleidungsstück heisst so das ich es aus dem ordner verbannen kann.kann es vielleicht sein das auf dieses stück ein virus liegt???

  • Nein bestimmt kein Virus oder hast keinen Virenscanner sehr riskant sowas aber lade dir mal den SimsFileCop runter und scanne mal alles durch hast sicher defekte Dateien drauf und keinen Virus ,geh auf <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> oder <a href="http://www.simszone.de" target="_blank">http://www.simszone.de</a> da kannst dir das downloaden.

  • woher hast du den download?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • also ersma danke für die antworten
    die objekte habe ich von recoursethesims.com
    mhm das ich direkt nen fehler aufm pc hab kann eigentlich net sein weil ich mir schon oft klamotten runtergeladen habe und des ging .

  • Ich hab auf einer Sims-Fan-Seite gelesen, daß das Spiel ab Hd ein Problem mit dem Random bei Skins hat, sprich: es stürzt spielbedingt bei ein oder dem anderen skin ab. Hab es mal selbst überprüft und bei mir stürzt es immer mal bei einem anderen skin ab.