fehlermeldung falsche version

  • ich wollte letztens sims 2 haustiere spielen. da kommt ne meldung auf englisch das es die falsche version is und ich soll die version "ö*#" verwenden oder so, hatte nur vier jahreszeiten drauf aber da kommt die meldung ich soll die vier jahreszeiten reintun obwohl sie drin is, es ging sonst immer, habs schon 2 mal komplett gelöscht, auch aus der registry und neu draufgespielt, die cds sind fast neu, weiss nimmer was ich machen soll, kann schon seit 2 wochen nimmer spieln, bin verzweifelt. könnt mir auch ne mail schicken, weil die les ich öfter. happy_sandy86@gmx.de, ich danke für jede antwort. bin mit meinem latein am ende. :confused:

  • erst mal ne doofe Frage:
    Sind das Grundspiel und die Add-Ons auf deutsch?
    Gibt nämlich auch billige, asiatsiche Kopien. Wenn du so eine hast, weisst du, was das Problem ist.