Ein Herz für XP

  • Hallo!
    Ich lese es ja immer wieder: Sims läuft nicht XP ist schuld!!Alles wegen XP!100000 Probleme wegen XP!Hot Date und XP...etc etc!!
    Bei mir läuft Sims auf XP besser als auf Win95 ich weiß nicht was ihr habt :eek: Gebt dem armen XP doch eine Chance!!

  • Der Meinung bin ich auch XP is gar nich so schlecht wie es alle behaupten ich bin auch XP User und bin stolz darauf, ok es ist vielleicht mit der REgistrierung nen bissl dumm dafür hat das echt nützliche features und so


    MFG Desert


    VIVA XP :D:D

    MFG
    DesertEvil


    Der Wüstenteufel grüßt alle andren Evils!!!


    Hitler ist tot, Stalin war krank, Nazis sind scheisse,
    ES LEBE DER PUNK

  • Ja, ein Freund von mir hat einen Pentium 2 und XP und die Sims laufen da genau so gut wie bei mir und ich habe einen Pentium 4... mit Win 98 :D


    Naja, es könnte auch daran liegen, das mein PC überlastet ist von den ganzen Sim-Sachen. :rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • klar das es auf XP stabiler läuft als bei W95...


    W XP läuft nun mal stabiler als W95...aber 98 ist immer noch am besten...!

  • habe auch xp und keine probleme bei der installation gehabt und auch beim spielen selber nciht. bei ME sahs anders aus. da ging LL nciht zu installieren.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • wenns nit geht machs so!! :


    1.: Spiel installieren (Hot Date, ect..)
    2.: rechtsklick aufs SpielIcon
    3.: wähle 'Kompatilibität' Modus
    4.: wähle 'Windows 98' oder 'Windows 2000' aus


    eins von beiden müsste funktionieren! weiss nich mehr welches!!


    FFF H.E.L. :D
    :o ;) :p

  • Ganz meinen Meinung! XP ist super!
    Vorallem die Hintergründe gefallen mir!
    Aber ich bin total froh das Sims läuft,aus meiner Klasse haben sie alle erzält das Sims auf XP nicht läuft! :o Unmöglich!

  • Xp ist die neuste windows version!!

    MFG
    DesertEvil


    Der Wüstenteufel grüßt alle andren Evils!!!


    Hitler ist tot, Stalin war krank, Nazis sind scheisse,
    ES LEBE DER PUNK