Die Sims + Haustiere + OfB + Jahreszeiten = ?

  • Huhu :)


    Nach ner mehrmonatigen Pause hat mich wieder der Sims-Fimmel gepackt :applaus
    Allerdings habe ich es auf meinem Laptop installiert.
    Also die Grundversion "Die Sims 2" und dann das Add-On Haustiere.
    Sonst habe ich nich Open for Buisness und Vier Jahreszeiten (aber noch nicht installiert).
    Leider musste ich beim Spielen enttäuscht feststellen, dass mir einige Sachen fehlen.. zB Auto etc. .. Allerdings finde ich meine Add-Ons Wilde Campus Jahre und Nightlife nicht mehr (Ja, ich weiß.. ich bin doof.. )
    Meine Frage ist, ob es sich dann lohnt Jahreszeiten (habe ich neu, also noch nie gespielt) und OfB (hab ich nur installiert und das mit dem eigenem Geschäft wurde mir zu kompliziert ^^ )zu installieren (schluckt ja ziemlich viel Speicher.. ).. also ob die überhaupt laufen, da die anderen Sachen fehlen (zB habe ich gehört, dass die Sims bei Jahreszeiten ihre Kleidung ändern MÜSSEN.. aber in die Stadt können sie ja gar nicht.. -.- ).
    Zusätzlich würden mich eure Erfahrungen so interessieren, wie ihr die AddOns Jahreszeiten und OfB findet.
    (Es wird vermutlich eh darauf hinauslaufen, dass ich alles installiere.. - ich kenn mich ja - aber mich interessieren eure Meinungen/Erfahrungen/Anregungen)


    Liebe Grüße,
    s0nge

  • Ein Addon benötigt NIE ein anderes Addon, du kannst schon seit dem Grundspiel in geschäfte gehen ;) Die gibts in jeder nachbarschaft. Nicht erst seit Nightlife, von daher null problemo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich finde beide addon super, für mich ist OFB sowieso das beste, vileicht eben weil die Herausforderung am höchsten ist.:)
    Mir macht es Spass mit geschäften und sie auf Status10 bringen ist nicht bei allen geschäften gleich, ich schaffe viele aber am schwersten sind Restaurants und Bäckerei, da bin ich jetzt gerade daran.


    Vier Jahreszeiten gefällt mir auch sehr gut, schon mal das Wetter und der garten macht auch spass.:)

  • Bitte eure Meinungen zu den Addons in die jeweiligen Addon-Meinungs-Threads schreiben oder auch in den Thread, auf welches Addon ihr nicht verzichten könnt.. noch einen 'Wer mag welches Addon'-Thread kann ich grad wirklcih nich verkraften.


    in diesen Threads kann der/die Threadersteller/in auch nachlesen, was andre von diesen Addons halten und sich selbst ein Bild machen.


    [zu]
    um weitrem Missbrauch vorzubeugen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]