Tod?!?!

  • Mir ist heute mein Sim verstorben, da kam sogar der Sensenman an! Kann mir jemand sagen, wie ich sowas beim nächsten Mal verhindern kann?!?!
    War eine recht traurige Angelegenheit :-((

  • Hallo Suka...


    War Dein Sim denn richtig krank, mit Husten und so? Dann kannst Du nämlich versuchen, ihn ganz viel zu pflegen, viel schlaf, duschen etc., besonders wichtig ist das, wenn Du ein Meerschweinchen hast. Einfacher ist es noch, wenn Du als Cheat "move_objects on" eingibst, Deinen Sim entfernst und dann im Live_modus durch Doppelklick auf sein Gesicht wieder holst. Hat aber nur einen Sinn, wenn Du merkst, dass er krank ist.


    blackcat

  • Wenn der Sim noch mehr Familienmitglieder hat und der Sensenmann kommt, kannst Du ihn von einem andren Sim bitten, Deinen eigentlichen (sterbenden) Sim zu verschonen.


    Wenn der Sensenmann gute Laune hat, läßt er sich auf ein Spiel "Stein, Papier, Schere" mit Dir ein und wenn Du Glück hast, bleibt Dein Sim am Leben.

  • Ja, oder der liebe Tod ist zum scherzen aufgelegt und macht aus dem Sim einen Zombie, und das ist dann echt nicht mehr lustig!

  • Also mal für alle die solche Probleme haben.


    Wenn der Sim krank wird müsst ihr seine Energie auf jeden fall bei grün halten..
    denn sonst steht er irgendwann mal auf und kippt um und dann passiert es das er stirbt.
    Manchmal kommt auch der Sensemann z.B wenn der Sim im Feuer umgekommen ist...dann kann man den Sensemann aber um vergebung bitten und wenn er deine Bitte erhört darf der Sim der eigendlich sterben sollte als eine art "Zombie" weiter exestieren:)
    Ich denk mal das ist alles was ich darüber weiss..also...viel Spaß beim ausprobieren (hab auch Zombies)


    Pan

    Carpe Diem!
    Pan:)