Großes Problem

  • HI Leute ihr müsst ihr unbedingt helfen !!!!


    Mein Problem :


    Ich lade mir immer gegenstände runter und auch die oma hatte ich mir runtergeladen aber immerwieder wenn ich die runtergeladene datei öffnen will kommt so eine lange geschreibung und es geht "dütt" ich kann dann nur immer auf ok klicken :confused: das ist so ein programm : ein kleiner smiley.. mit stracheligen haaren und steckt ne junge raus außerdem ist gelb so siehts bei mir zumindest aus wenn ihr mal die datei sehen wollt die bei nicht nicht zu öffnen geht dann schreibt antwortet hier und schreibt eure mailadresse mit hin wenn ihr es öffnet habt ihr das programm !!!!!!!!!


    BITTE HELFT MIR ICH HABE LANGSAM KEINE GEDULD MEHR !


    Hab euch lieb !


    Bye sagt Girly ;)

    Gerne spiele ich mal Briefträger ( Mail schreiben )


    []


    Außerdem hab ich euch liieebb und hoffe das ihr mir bei all meinen Probs helfen könnt danköö!

  • HI Leute ihr müsst ihr unbedingt helfen !!!!
    Mein Problem :


    Ich lade mir immer gegenstände runter und auch die oma hatte ich mir runtergeladen aber immerwieder wenn ich die runtergeladene datei öffnen will kommt so eine lange geschreibung und es geht "dütt" ich kann dann nur immer auf ok klicken das ist so ein programm : ein kleiner smiley.. mit stracheligen haaren und steckt ne junge raus außerdem ist gelb so siehts bei mir zumindest aus .Wenn ihr mal die datei sehen wollt die bei nicht zu öffnen geht dann antwortet hier und schreibt eure mailadresse mit hin wenn ihr es öffnet habt ihr das programm !!!!!!!!!


    BITTE HELFT MIR ICH HABE LANGSAM KEINE GEDULD MEHR !


    Hab euch lieb !


    Bye sagt Girly

    Gerne spiele ich mal Briefträger ( Mail schreiben )


    []


    Außerdem hab ich euch liieebb und hoffe das ihr mir bei all meinen Probs helfen könnt danköö!

  • aaeehh..moment mal


    1.schreib bitte aussagekraeftige postings
    2.warum postest du 2mal ?
    3.oma=gegenstand???
    4.was is "dütt"....neubrandenburgischer dialekt??
    5.GROSSBUCHSTABEN bedeutet schreien und ist in foren nicht gern gesehen
    6.eine datei geht bei dir nicht zu oeffnen aber du kannst sie uns schicken und dann oeffnen wir diese datei und haben dann ein programm???
    7.ich hab dich auch lieb


    greetz linus