Gegenstände im DTA "nutzbar" machen...

  • Lacront hatte es mir ja schon versucht zu erklären, aber es funktioniert noch nicht..
    ich bekomme zwar jetzt dank Organizer/Categorizer die Gegenstände, die ich will, alle ins DTA, aber die stehen dann da rum und für die Sims ist "keine Aktion möglich" bspw. bei Duschen, Whirlpools oder der Sauna (ja, ich baue gerade einen Freizeitclub).
    WIE zum Geier bekomme ich die Funktionen in die DTA, so daß die Sims auch dort Blubberbaden, Duschen, usw... können?


    Bitte mal ausführlich jemand antworten, und nicht "das machst du mit xy"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi JubJub!



    Du brauchst den MenuEditor, den du dir <a href="http://blueprint.simfreaks.com/MenuEditor.htm" target="_blank">hier</a> runterladen kannst. Und auf dieser Page hat es auch gleich ein Bild, wo man das sehr gut sehen kann.


    Klicke "Available for visitors" an, bei den Objekten, die du in der DTA verfügbar machen willst, denn in der Stadt gelten deine Sims als Besucher.


    Aber Achtung: machst du das mit Betten und du stellst solche Betten zu Hause auf, dann werden deine Gäste vielleicht darin schlafen, und dein Haus nie wieder verlassen. :)



    Greetz,


    Lacront :D


    [ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Na, ich werds mal probieren...
    Und - hm, mit Betten... dann würde vielleicht mein "Wirtshaus an der Lahn" auch mal richtig mit "Übernachtungsgästen" funktionieren, mal schauen!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Juhuuuuu... es hat GEKLAPPT!!!


    Thx, Lacront!


    Jetzt läuft das "Pleasurama"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wohin muß ich den Menüeditor entpacken bzw. installieren. Bei mir möchte der nämlich immer eine Datei iff aufmachen!!!!!


    Ich komm mir langsam echtttt saudooooof vor!!!! :confused: :(:rolleyes: