Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr

  • Hi Leute,
    bei einem meiner Sims kommt seit Tagen keine Fahrgemeinschaft mehr. Er hat schon seine Stelle als Spezialist verloren. Habe ihn daraufhin ausziehen lassen und danach wieder einziehen. Er hatte zwar wieder den Job, aber die Fahrgemeinschaft kommt wieder nicht und jetzt haben sie ihn wieder gefeuert.
    Dann habe ich einen neuen Job gesucht, aber die Fahrgemeinschaft kommt wieder nicht.
    Gruss Jack.X

  • das prob hatte ich auch schon mal, hab aber auch nich rausgefunden, woran es liegt. zieh einfach in ein anderes haus!


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Das Problem kann auftauchen, wenn man die fahrgemeinschaft mit dem cheat move_objects entfernt. Sonst wüsste ich keine Lösung.
    Cu Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Hi Leute,
    ich habe da nichts mit irgendeinem cheat rumgefummelt. Allerdings war das der Sim, der beinahe auf dem Klo verhungert wäre.(siehe anderes Topic) Nach dem Auszug und Wiedereinzug kam die Fahrgemeinschaft nicht mehr. Habe ich bei der neuen Einrichtung vieleicht etwas wichtiges vergessen?
    Gruss Jack.X

  • hm, kann sein, dass du durch den umzug deinen job verloren hast, passiert zwar normal nich, aber vielleicht in deinem fall. wenn du noch nicht soweit warst, würd ich einfach nochmal von vorne (mit dem job) anfangen.




    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher