Hilfe Sims 2 Gute Reise fehler !!!!!

  • HI
    ich habe mir in den letzten Tagen sims 2 gute reise geholt!Habe mich voll gefreut.Habe Installiert dann wollte ich es spielen.Ich klickte auf eine nachbarschaft. ER lädt- jetzt mein problem Die AUTos die Häuser u.s.w. wakeln so zu sagen .

    PLS könnt ihr mir helfen HIR meine DATEN:

    Windows: Windows Vista 32-Bit
    Prozessor: AMD Atholn 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.00 Ghz
    Arbeitsspeicher(RAM): 1022 MB
    Grafikkarte: Nvidea GeForce 7300 SE/7200 GS

    Funktz das mit der Grafikkarte bitte helft mir könnt ihr auch vllt. einen perfekten treiber geben!!!!!??????

    Sims 23


    HALLO wisst ihr was??? könnt ihr mir pls helfen

  • HALLO! xD


    Bitte nicht drängeln, es gibt Leute die nebenher arbeiten, ein Leben neben dem Internet haben oder weiss der Geier Oo. Da muss man sich schon mal bisserl gedulden :P .


    Die 7300 wird, laut den Systemvorraussetzungen von EA unterstützt.
    Einen passenden Treiber findest du auf der Nvidia Seite > klick <

  • OK wenn sie unterstützt wird wieso wackeln die autos und häuser so bitte ich bin am verzweifeln!

    Ich will das sims 2 gute reise ohne schäden funktzz

    pls koönnt ihr vllt falls ihr es wisst was sagen!?

    plzz

    Sims23

  • aktualisier erst mal deinen Grafikkartentreiber und patch dein spiel, und guck dann mal, ob das was gebracht hat...

    UInd was genau meinst du mit wackeln= Läuft dein spiel nicht mehr so gut wie vorher, also ruckelt und hängt es zwischen durch, oder was=?

  • also unter wAackeln meine ich die sims b.z. die autos sind nur gestreift zu sehen sich wackeln eben ein bisschen und das nervt mann kann dur die sims 2 gucken!

    ic hahbe mein spiel schon gepacht wie solle ich denn meine grafikkarte aktualisierren??

    also ich binn immmer noch am verzweifeln

    Das nervt das dass mann durch die sims und autos und bäume gucken kann könnt ihr vllt. noch ein bisschen genauer sagen??

    Sims23

  • ic hahbe mein spiel schon gepacht wie solle ich denn meine grafikkarte aktualisierren??


    indem du vielleicht mal liest, was dir geschrieben wurde? Tantchen hat dir weiter oben schon längst geeignete Links gegeben, es wäre aber sicher hilfreich, sie zu lesen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du Downloads oder Hacks drin? Dann nimm die mal bitte komplett raus, also den kompletten DL-Ordner aus dem Si8ms2-Ordner rausschieben.

    Ausserdem vor Spielstart sämtliche Hintergrundanwendungen (ICQ, Virenprogramm etc), die dem Spiel Ressourcen klauen können, abschalten.

  • ich habe keine Downloads oder Hacks im spiel. Ich habe jetzt den Download ordner gelöscht genau wie meine Prjecte von sims 2 und noch was!!

    also ich schilder jetzt was bei sims 2 gute reise passiert

    erst istallier ich das beim ersten start des spiels funktiorniert alles gut!!
    aber dann wenn ich sims 2 ausschalte und es dann irgendwann wieder spielen will "ruckelt es immmer"

    Daten siehe oben


    Ich habe keine Hacks oder Downloads im spiel habe alles gelöscht !!!


    SIMS23

    wär nett wenn ihr mir hilft


    ______________________________________

    SIMS 2 Ist HAMMA Cool
    HELPPPPPP
    ______________________________________


    Könnt ihr mir mal wida tipps geben PLS???ß


    :D


    Sims23333333333

  • ja ok ich war lange nicht erreichbar Sryy !!! SOORRYY das tut mir echt leid !! Ich hatte vieles zu tun ... Aber in den sommerferien hab ich mal die Zeit genommen und ...

    Also 1. Startet Sims2 dann geht ihr auf ne Family und dann geht ihr auf Optionen / GrafikOptionen (Da macht ihr dann alle GrafikOptions auf das niedrigste was geht !! (Das war das was mir geholfen hat /// Ach ja noch was wenn ihr Bluescreens im Spiel kriegt dann würd ich den Inoffizielen Patch downloaden!!


    So Lg Sims23 (Ersan ;) )