Ideeen für neue Räume

  • Ich hab mir auch mal ein schwebendes Haus gebaut, 2 Etagen dann eine paar Säulen drum herum, dann die Säulen wieder löschen und das Teil schwebt. Nur meine Sims können sich dann nicht mehr an den Tisch setzen um was zu essen. Is ganz witzig dann stehen die auf und holen sich noch nen Teller und das geht dann erstmal so ne Weile bis sie dann irgendwann im stehen essen bzw verhungern...


    ---
    cya soulfly

    ----------visit sim-tv.de

  • @soulfly
    genau so ist es bei mir auch, meine Sims können Hed und Mikrowelle nicht richtig benutzen und können ihr essen nicht auf den Tisch stellen. Ich hab dann unten einen Tisch gebaut, dann sind sie runtergelaufen und haben unten gegessen!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • hi @ll


    ich hab mal ne frage: kann man nicht ein restaurant eröffnen und fette kohle verdienen?? da wär noch gute bezahlung drin...

    Code
  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evil-networx:
    1.hobbyraum
    mit billardtisch, pc und alles wo man spass kriegt
    2.spielhalle
    Mit lauter flipper, einarmiger banditen etc.
    3.network session
    20 pc's davon unterschiedliche modelle
    4.musik raum
    schlagzeug, micro, gitarre, klavier...
    5.


    [/quote]



    wo gibt es ein Schlagzeug un ein Micro zu lden??

  • 1.BAR mit Höcker oder mit Billiardtisch
    2.Musiczimmer mit Klavier,usw...
    3.Abstellkammer
    4.Home Kino
    5.Chemieraum (Skelett,Chemiebaukasten):-)))
    6.Raum mit Swimmingpool
    7.Trainingsraum
    8.Hobbyraum