Absturz im Bodyshop und im CAS - Mod

  • Hallo Euch allen :)

    Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC und habe dort auch meine alte Nachbarschaft wieder aufgespielt.

    Funktioniert soweit alles gut, bis auf Bodyshop und der Familien - Erstell Modus.

    Genauere Erklärung:

    Ich wollte nun, endlich mal ein bisschen die Downloads ausmisten und so hab ich mal angefangen, Sims aus der Sims - Tonne zu löschen, die ich nicht mehr brauche, weil sie mir nicht mehr gefallen, oder aber weil ich sie schon für die Nachbarschaft erstellt habe.

    Nun scheint da bei den weiblichen Sims, eine dabei zu sein, die das Spiel zum stürzen bringt. Genau das gleiche passiert im Bodyshop, wenn ich dort die Figuren durchgehe.

    Hat irgendwer ne Ahnung, wo diese Figuren genau gespeichert sind, so das ich diese löschen kann? :misstrau

    Sims 2 Pack Clean Installer hilft da auch nicht wirklich weiter.

    Welche es ist, hab ich mittlerweile auch rausgefunden:



    Also hat irgendwer ne Ahnung, wie ich die da rausbekomme?

    Edit: Mittlerweile sind es sogar 2, aber auf das Bild verzichte ich jetzt mal, damit könnt ich vermutlich eh nicht viel anfangen.

  • Dark Lady:

    Hmm, hab da nur 18 Dateien drin. Werd jetzt aber mal die da rausnehmen und dann nochmal probieren.

    Floppy:

    Das ist ja doof. Stürzt dein Spiel dann im CAS Mode auch ab, oder nur der Bodyshop?

    Edit: Sim PE hilft auch nicht wirklich, oder dann find ich es da nicht, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, da nie gebraucht.

  • ok..


    Ysabella (übrigens wirklich schön, dich mal wieder hier zu lesen :) )


    Ich könnte mir vorstellen, dass nicht der Sim an sich der Fehler ist (z.B. fehlende Teile werden halt durch Standard-Original-Teile ersetzt usw. ) sondern vermutlich ein Download, den du mit diesem Sim bekommen hast *wär meine Vermutung*


    Versuch mal diesen Weg http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    und überspring das mit dem CleanInstaller, der bringt eh niggs beim finden von def. DL, der findet nur Hacks ;)


    @ Floppy:


    versuch mal, im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien die Dateien groups.cache und accessory.cache zu löschen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen ThinkforSky :)

    Joa, so wollte ich es nun am Ende auch machen, bleibt mir wohl nix mehr anderes übrig.

    Wird nen ganzes Stück Arbeit, bei 22'000 Downloads, aber ich wollt ja eh ausmisten.

    Ich werd dann in den Thread reinschreiben, welche Datei es ist. Ich hoffe ich finde sie.

  • ich hab gestern 7,32 GB (ned ganz 21.500 DL) nach 3 defekten DL durchsortiert ;)


    tröste dich ;)


    Wenn du sie halbierst und Glück hast, dass es nur 1 Datei is, oder, wenns mehr sind, alle in der einen Hälfte sind, dann hast du schoma 11.000 DL weg ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sodale, hab Dir schon mal 2 Dateien für Deine Sammlung im anderen Thread:

    enya.package:

    Ist eine Figur in der Simstonne, die man zwar anklicken kann, sich aber nicht löschen lässt.

    004d40f6000000ce0000000000000000.package:

    Skintone, der, wenn man ihn anwählt, das Spiel zum abstürzen bringt.

    Ich vermute jetzt mal, das die beiden Figuren, die mein Spiel zum stürzen brachten, diesen Skintone verwendeten.

    Werd aber noch weiter testen und wenn ich noch was finde, für in deine Sammlung, dann mache ich hier ein Edit.

    In diesem Sinne...

    Edit: Es war tatsächlich dieser eine Skintone, der das Spiel zum crashen brachte. Sonst keine weiteren Probleme mehr *froi.

    Dann kann ich nun mal weiter ausmisten.

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe :)