• Die Sims sind alle ohne Altersbeschrnkung frei gegeben - ich persönlich denke, daß ein 9-jähriges Kind mit "Urlaub total" schon sehr viel Spaß bekommt, weil eben viel gespielt werden kann - ein bißchen wie Kirmes ..... und Preise gibt´s ja auch zu gewinnen!

    Ich grüße alle außer meiner Schwiegermutter !!!
    Das SimHerzchen

  • HalliHallo!
    Wer hat dir das denn erzählt das das Spiel für Kinder ab 9 ist? Meines Wissens nach ist dem Spiel keine Alterbeschränkung gesetzt, aber ich glaube zu junge Kinder sollten auch nicht daran rumsitzen (so dreijährige oder so). Ich würde sagen wenn man aufgeklärt ist (Bettpspielchen *höhö*) könnte man das Spiel eigentlich problemlos spielen. Ich würd' ma sagen das Spiel ist ab 7 oder so. Keine Ahnung! Viel Spaß noch mit UT, HD, POE, DVL und Die SIMS!

    pump it up :sex

  • Danke für die antworten denn...ich bin erst 9
    aber als ichh die Bilder gesehen habe!!.........*ohmächtig werd* wircklich toll!!
    hofentlich kauft meine mama das mir!!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wieso mehr Antworten? Es ist doch jetzt alles beantwortet. Es ist wie gesagt ohne Altersbeschränkung freigegeben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]