ENCUENTROS 1-Interactivo

  • Hallo ich hab im Moment das Spanischbuch Encuentros 1 und benutze auch das entsprechende Lernprogramm. Dazu hätte ich zwei Fragen:
    -Bei den Übungen für Unidad 2 gibt es da keinen Grammatikteil. -Ich hab keinen finden können. Bin ich schliocht und ergreifend blöd oder haben die Macher das tatsächlich weggelassen? +ungläubig schau+


    -+unterm Tisch rumkriech und such+...+und find+ Wie kann ich den Test für andere Untersektionen machen. Wenn ich auf "Test" drücke, kann ich mich nur in der ersten Untersektion testen lassen. (Also bei Unidad 2 nur "Die Familie" andere nicht...)


    Nun ja...
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Öh, ich hab auch das Spanischbuch Encuentros 1. Aber welches Lernprogramm meinst du? Wie heißt denn das dazu?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich nehm mal an sie meint die dazugehörige CD...

    @maiga
    meine schwester hat die CD, meinst du das rote encuentros-buch? weil ich kenn mehrere die so heißen, oke, zwei, aber wenn ich schon zwei kenn kann es sein dass es noch mehr gibt ;)
    scheint ein beliebter name zu sein...

    edit: was auf "test" drücken? ich glaube, du meinst doch nicht die CD... :( tut mir leid

  • Ich meine das rote Spanischbuch Encuentros 1. Die entsprechende LernCD heißt Encuentros 1 Interactivo.

    So sieht das Ding aus...de grammatikteil hab ich inzwischen gefunden (bei der Unidadauswahl einfach auf Quieosco). Das mit dem Test hab ich ncoh hnciht rausgefunden.

    Das wäre die Verpackung von "Interactivo"

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]