bewegliche gegenstände gepunktet

  • Hey Jungs ich habe ein problem...


    und zwar habe ich das problem das wenn ich sims2 starte das die beweglichen gegenstände (sprich Die Sims und auch alles andere was sich bewegt )gepunktet ist, wenn cih nur zuschaue.
    Wenn ich mich herum bewege is alles normal...


    Wer kann mir helfen..


    p.s. das spiel lief wochenlang ohne iwelche mängel


    Nico

  • Alsoo erst mal danke für die schnelle Antwort :)


    Also ich spiele auf einem
    Sony Vaio
    System: Prozessor: Inetl(R) Core(TM)2 CPU T5500 @1.66Ghz 1.67GHz
    Arebitsspeicher (RAM): 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    ´Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7400


    Falls du noch etwas brauchen solltest einfach posten...


    Danke schon mal im voraus


    Nico

  • Eigentlich hat das Wort Grafikkartentreiber-Datum in der FAQ doch genug Buchstaben, dass man es nicht überlesen kann, oder?
    Bitte noch nachreichen... :rolleyes


    spielst du auf Vista oder XP oder noch irgendwas andrem?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey..


    habe mir den grafikkratentreiber am 10.11.2007 heruntergeladen und instaliert... ich glaube der wurde am 5.11 herausgegeben..
    und ja ich spiele auf windows vista..


    vielen dank schonmal im voraus
    nico