Meine Sims können nicht mehr aufs Klo gehen !!!!!

  • Meine Sims können nicht mehr aufs Klo gehen weil die Nachbarn immer dadrin rumquacken.
    Und wen ich sie versuche weg zu schicken gehen sie ein paar minuten später wieder rein.Wie kann man das ändern?


    cu SG

  • Hey , baue doch einfach ein zusätzliches Klo, so kann jeder (ob Nachbar oder Hausbewohner) seinem Bedürfnis nachgehen...........und ich habe selber gelernt die Nachbarn mit dem Cheat move_on einfach fortzubewegen...........
    Vielleicht schauste auch mal nach ob Deine Nachbarn eignetlich eine eigen Toilette in ihrem Hause haben...........
    *frohes neues an alle*

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • ja stimmt wenn man gäste hat muss man mindenstens 2 wc haben.....


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab ich ja schon gemacht.
    Aber jetzt teilen sie sich auf den Klos auf und dan kann mein sim doch nicht aufs Klo gehen.


    cu SG

  • ...oder du lädst halt nich so viele Freunde ein...


    ---
    cya soulfly