Oje,ich muss immer nerven

  • Tja,ich bin heute das erstemal im forum und habe gerade wieder die Sims "Livin Large" gespielt.Da habe ich eine Freundin eingeladen(ich bin m) und hab mit ihr solange geredet bis sie wir zum ersten kuss kamen und auf 100% Liebe kamen.Mein Sim ist ganz happy(alles im grünen Bereich,bei Unterhaltung alles grün),und meine Freundin sitzt gerade in meinem Wohnzimmer und sieht fern.Nun versuche ich sie zu heiraten aber es geht nicht.Was soll ich bloß tun!
    PS:Seid nicht sauer,dass ich euch nerve!!

  • Lasse Deine Freundin ruhig ein weni Fern schaun, sie muß auch mit dir rundum zufrieden sein...........
    Koche was zu essen und tanze mit Ihr, der Kuss alleine reicht nicht (ist halt wie im richtigen Leben *g*)
    Und wenn sie satt ist und dann noch auf der Toilette war, dann versuche es noch einmal und es müßte funktionieren.......


    viel Spass




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Du nervst nich, also lad deinen sim m nächsten Tag nochmal ein, dann küss sie nochmal, mach euch beiden essen, setz sie vor den Fernseher usw


    ---
    cya soulfly

  • tanz mit ihr,unterhalte sie,mach was zu essen so dass sie satt wird,schenk ihr was,küss sie ,umarme sie,lass sie mal aufs klo gehn und rede auch mit ihr,dann sollte es klappen mit heiraten.



    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies