*heul* Hilfäääää

  • Hilfäääää an euch Sterblichen !
    Bitte helft mir ! Meinen Sims geht es total schlecht , dieser blöder Clown geht nicht mehr weg und macht meinen Sims noch schlechtere Laune ! Sie schlafen kaum noch und der Flaschen geist bringt nur UNheil !
    Was soll ich tun ! Ich will keine Cheats verwenden ! Außerdem bin ich pleite , meine Sims verloren ihren Job !
    Hilfääääääääääääääää


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Heute schon gesimst??

  • Aber ich verwende keine Cheats ! Bitte nur Tipps ! BITTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HELFT MIR !



    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Heute schon gesimst??

  • Hallo du da den Clown wirst du erst los wenn es deinen Sims wieder gut geht oder indem du ein clownbild über einen Kamin hängst und das Bild verbrennt der Clown verbrennt dan auch beim Flaschen geist geht zu 60% alles schiff den restlichen 40% bringt er dir Glück.

  • Ja aber wie verbrennt denn dann das bild ?? Hab es schon ein paar mal darauf gehängt und den kamin angelassen , ging aber nicht !
    Keyla

    Heute schon gesimst??

  • du kannst den dummen clown solange ohrfeigen und beleidigen bis er weg geht.habs ausprobiert und funzt!
    auf den clown klicken und den befehl ohrfeigen und beleidigen ausführen!!
    wenn deine sims pleite sind,verkauf etwas und kauf dir eine rakete,zünd sie an,bevor sie den boden berührt,verkaufe die rakete,dann hast du 2300 $.du musst achten dass die rakete in deinen grundstück ist!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Dankää Leute dass ihr mir geholfen habt ! Der Clown ist weg ! *juhuuuuu*
    Und danke für den Geld tipp ! Hab wieder ein paar Sim TAler !
    Keyla


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Heute schon gesimst??