Auch nicht 
Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread
- 

- 
			Dino Crisis? 
- 
			Ja, es ist Dino Crisis 2. 
- 
			Ich hatte den Raptor beim ersten Anschauen des Bildes garnicht gesehen :rolleyes Weiter geht's 
- 
			Mag keiner raten?  Zu den Spielen gab es auch einen Film. Zu den Spielen gab es auch einen Film.
- 
			Dann ist es Alone in the Dark. Meine Mutter hat des immer gezockt und die Viecher sehen auch so aus xD. 
- 
			Jap, stimmt  
- 
			Ich hoffe es funktioniert. Ich hoffe der Screen ist groß genug :D. 
- 
			Das könnte Aion sein, aber ich kann's beim besten Willen nicht sagen... 
- 
			Nah dran, aber Aion hat eine etwas bessere Grafik. 
- 
			Willst du uns einen Tipp geben? 
- 
			Huch hat ja noch keiner gelöst. Es ist auch ein Online Game, aber älter als Aion ;). Und die Rasse da nennt sich Kindred :> 
- 
			Maestia oder wie sich das nennt xD? 
- 
			Nein falsch XD 
- 
			Forsaken World: Nightfall? 
- 
			Google  
 Lass das Nightfall weg, das "Addon" hat nichts damit zu tun. Aber Forsaken World ist richtig.
- 
			Fein gemacht *Google streichel* 
 Irgendwie muss man sich ja helfen, wenn es keiner sagen mag/nicht weiß. Hm...Mir fällt grad nichts Gutes ein... 
- 
			XDD Right! Ist das nicht.. Icy Tower oder so? 
- 
			Hast du etwa gegoogelt?  Ja, ist richtig. Dann bist du nach langer Zeit auch endlich mal wieder dran! :augzu Ja, ist richtig. Dann bist du nach langer Zeit auch endlich mal wieder dran! :augzu
- 
			Ich wünschte ich hätte es, leider kenne ich das Spiel xD. Aber ich hab gegoogelt, um mich zu versichern, dass ich keinen Stuss erzähle xD! Jetzt kommt was ganz schweres.